Der Meinungen zu Signaturen Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie ist schlecht ;)

also der spruch im meiner sig hat nichts damit zu tun damit man mit 16 finger schneller tippen kann.

aber mit welchem zahlensystem rechen wir normalerweise? richtig mit dem dezimalsystem und das hat wieviele verschiedene ziffern? ja 10 und wir haben 10 finger...... deshalb dieses zahlensystem

so der computer rechnet aber nicht mit diesem zahelnsystem sondern oft mit dem hexadezimalen zahlensystem welches 16 ziffern besitzt 0123456789ABCDEF damit kann man zb die zahl 255 einfach mit FF darstellen, was vorallem große zahlen kleiner macht (von der ziffernzahl) und somit lässt es sich schneller berechnen usw...usw...

also hätte gott gewusst das wir irgendwann mal den pc erfinden hätte er uns 16finger gegeben.....

und noch was: Fehler sind menschlich, aber für das richtige Chaos braucht man einen Computer

King Bills find ich schön und ich seh sie auch immer wieder gerne.

Meine ist schlicht und einfach nen link zu meinen Hardwaredaten.
wozu das geprolle ? sind nur bits & bytes ...

Ich finde die von bassmecke (hat zwar hier noch nicht gepostet, müssten aber alle kennen) schön, ab August kann ich das Gleiche sagen.;)

lol!

Ich bin schon an einer neuen Sig.
Diesmal ein wenig "schlichter".

mfg

So, ok ist nun nicht das schärfste was es gibt, aber leider darf man hier nur 40kb xD
Na wie findet ihr das kleine "Ding"? :d

Edit: Hmmm in Groß sieht man die Bildveränderungen besser, allerdings auch das 5fache an Speicher :(

Nich schlecht @ martin, auch ne schöne seite die isch dahinter verbirgt :)

Nich gerade Kreativ, ich weis :fresse:
|
|
|
V

Schön zu hören das Sowohl Banner als auch Seite gut ankommen. Leider fehlt mir ein Gästebuch. Viele trauen sich nicht ins Forum, selbst wenn es Registerfrei ist, also praktisch wie ein Gästebuch funktioniert :(
Gästebücher scheinen da wohl doch ein wenig umgänglicher zu sein. Nur leider fehlt meinem Webhosting Paket php -.-

Wie findet ihr meine Signatur?

Zu groß? Schlecht lesbar? Zu lange Ladezeit? Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen ;)

DU Scherzkeks :lol:

Aber die Ladezeit könnte man schon noch verlängern

King Bills find ich schön und ich seh sie auch immer wieder gerne.

Meine ist schlicht und einfach nen link zu meinen Hardwaredaten.
wozu das geprolle ? sind nur bits & bytes ...

das is schön zu hören

@Nairo:

Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. Wirkt absolut kitschig/billig und die Fotos "im Banner" passen nicht wirklich zum Hintergrund und zur Aufmachung. :-[

@all:

Mir isses :wayne: wie ihr meine Sig findet, die bleibt. :p

PS:
Kein Abo für den "sehr sinnvollen" Thread hier.

Wie gefällt euch die Sig jetzt?

Meine Sig ist kult, seit 4 Jahre das gleiche knueller Bild... nur kleine Textanpassungen ;)

mit meiner Sig soll man aus dem stressigen Alltag entfliehen können.

Einfach 2 min draufschauen, und man hat das Gefühl ein Fisch zu sein.

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh