Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Version II of the Musician Pegasus DAC features an upgrade of its internal components for enhanced performance. This time it benefits from an Altera Cyclone IV chip, as well as audiophile-grade capacitors and independent power supplies for its digital and analog parts.
Das LCD-3 Auststellungsstück von Hifi im Hinterhof ist nach wie vor hier bei mir. Habe mittlerweile 2x nach einem Rücksende-Etikett per Mail gefragt. Bisher ohne Ergebnis. Der Support von HiH ist da nicht unbedingt zuverlässig und schnell.Morgen wäre auch der Empy 2 wieder da den ich mir dann auch nochmal anhören soll und wenn wieder verfügbar den LCD 3.
Ich war gestern 3 Std bei Hifi im Hinterhof und konnte mich mal ganz in Ruhe durch paar Kopfhörer durchhören, man das hat schon Spaß gemacht und der Daniel aus der Kopfhörerabteilung ist schon ein dufter Typ.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den Arya Stealth bin ich doch hängen geblieben beim Empy 1 mit Silberkabel und welcher mir auch noch gut gefallen hat war der Arya Organic.
Diese beiden Kopfhörer haben mir genau das vermittelt was ich gesucht habe, einen spaßigen Sound mit mehr bums im Tiefton.
Morgen wäre auch der Empy 2 wieder da den ich mir dann auch nochmal anhören soll und wenn wieder verfügbar den LCD 3.
Bin echt sehr auf eine zweite deutsche Meinung gespannt. Oder ob nur meine Ohren den soll toll finden. 🥳Morgen wäre auch der Empy 2 wieder da den ich mir dann auch nochmal anhören soll
Hmm, das passt ja. Ich warte darauf, dass meiner endlich geliefert wird, nachdem FedEx das Paket lange in der Zollabfertigung zur Bearbeitung hatte. Mit Glück kommt der heute und ich kann endlich hören, ob der wirklich so gut ist. Nur der Padwechsel soll laut Head-Fi nicht so leicht sein, aber in dem Forum tragen bestimmt einige Schuhe mit Klettverschluss, weil sie kein Schleifchen können. Ist halt kein Meze-Kopfhörer mit magnetischem Pad…Kleines Update zum ZMF Bokeh.
Nachdem er jetzt sich gute 100 Stunden eingespielt hat und mit den BE2 Pads, macht er richtig Spass.
Es ist immer noch ein "lauter" Hörer, aber so macht er Spass. Super punchig. Wie ein Clear OG nur ohne Vorhang.
Ok danke euch.
Ich wusste nicht was der HS Code alles kann also hab ich ihn lieber mal unkenntlich gemacht...Nun bin ich schlauer. Ist 851830 -> "Kopfhörer, Ohrhörer, elektroakustisch"
Was wäre denn die präferierte Sendungsart? "Warenrücksendung", "Handelsware" oder "Sonstiges"?
Und nein, leider hat Abyss nur in NY ihren Sitz. Aber vielleicht noch eine interessante Information. Sofern kein Garantieanspruch besteht (also z.B. außerhalb der Garantiezeit) würde ein Treibertausch beim Diana TC (matched. inkl. Rückversand) wohl ca. ~550€ kosten. Rechnung braucht man nicht unbedingt. Anhand der SN sehen die das ungefähre Alter (Produktionsdatum).
Ist aber logisch. Die Versender bekommen ganz andere Preise bei den Mengen die sie da raushauen. Als Privatperson zahlt man den vollen Preis. Hast du große Mengen, da skaliert das ordentlich nach unten. Ist doch wie immer im LebenVielen Dank für die Mühe! ^^ Dann werde ich mich da heute Abend mal dran geben. Ja die Preise hatte ich gestern auch schon gesehen... Irgendwie ist das Versenden aus DE gefühlt immer mind. doppelt so teuer wie wenn man selber was bestellt.
Und, wie wars? Ich bin doch so neugierigMorgen wäre auch der Empy 2 wieder da den ich mir dann auch nochmal anhören soll
Also im Vergleich zum Empy 1 definitiv nochmal eine Steigerung die man klar raushören tut.Und, wie wars? Ich bin doch so neugierig![]()