[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geschehen noch kleine Wunder - für Montag ist mein Norne Audio Kabel angemeldet.
Ist dann doch der Nachfolger vom S4 geworden:

Wird ein ganz spezielles, und mit der Anzahl an Kabelsträngen auch so nicht angeboten - ich habe sogar der Versuchung widerstanden, vorab Bilder anzusehen.

Ich bin dann mal auf Montag gespannt :bigok:

Uff, der Preis ... aber klar, wer hat der kann. Bin aber echt mega gespannt auf deine Eindrücke und vor allen auf die dann hoffentlich kommenden Bilder :)

Ist wie eine Wertanlage, aufgrund der extrem langen Lieferzeit, verkauft sich das im Falle eines Falles sehr schnelll.

Das Kabel ist heute schon angekommen, ich muss mal sehen, wie ich das schön fotografieren kann.

Soviel schon mal vorab:
Das ist ein perfektes Stück Handwerkskunst, da kommt nichts ran, was ich bisher an Kabeln in den Händen hatte - ich denke, das könnte man zur Not auch als Abschleppseil benutzen 🤣

Nabend,

ist jemand von euch am 6/7 Juni bei "Hifi im Hinterhof" vor Ort ?

Werde mir endlich mal den E3 anhören und auch alle aktuellen Hifiman Unveiled Modelle.
Bin ja immer noch auf der Suche nach einen Nachfolger für den Audivina.

Closed hatte ich ja bis jetzt nur Aeon 2, XC und nun der Audivina.
Den DCA Stealth hatte ich ja auch mal kurz Zuhause, war aber gar nicht mein Fall.

Der Drang nach mehr ist aber nach wie vor da und muss nun gestillt werden :fresse:

@Atomicman

Wenn der mir klanglich gefallen sollte, würde ich dir bescheid geben :-)

Gefällt er dir nicht ?

Gefällt er dir nicht ?
Doch. Ich finde ihn absolut super! Ist bisher auch der Kopfhörer der mit klanglich am besten gefällt.
Aber seit ich den hab (Sommer 2024) hat der maximal 80 Stunden Spielzeit bekommen, eher weniger. Ich komme daheim gar nicht mehr zum hören bzw hab abends einfach keine Lust.
Dafür ist er mir dann zu Schad und es tut auch was günstigeres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh