Der Konzerte-Thread

godlike

Enthusiast
Möchte hier nen kleinen Thread eröffnen um über Konzerte zu labern, zu schreiben wo man schon alles war und wo wo man noch unbedingt hin will.

Dann fang ich gleich mal an:
Ich war:

27.02.2003 - Fettes Brot - München (Im Theater :banana: )
13.08.2003 - Red Hot Chili Peppers - Stuttgart (DER Hammer)
21.12.2003 - Die Ärzte - Stuttgart
16.07.2004 - In Extremo - Stuttgart
28.08.2004 - Rock am See mit Strung Out, Everlast, Papa Roach, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Velvet Revolver und Die Ärzte - Konstanz
15.12.2004 - Die Fantastischen Vier - Stuttgart
22.12.2004 - Die Toten Hosen - Stuttgart (ging ordentlich ab)
24.04.2005 - Fettes Brot - Stuttgart
03.05.2005 - Wir sind Helden - Stuttgart

Unbedingt sehen will ich Pearl Jam, nochmal die Peppers und vllt. noch Jamiroquai und The Offspring.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bisher nur bei den Ärzten, einmal Geburtstag von Bela in Oberhausen und dann letztes Jahr in der Phillipshalle, waren beide SEHR geil, noch sehen will ich unbedingt
Fettes Brot und Farin Urlaub Racing Team, schon allein wegen der heissen rothaarigen Gitarristin ;)

ich möchte gerne auf das running wild konzert in gut nem monat. oberhausen oder osnabrück........weiss nicht mehr genau wos war. ich hoffe das lässt sich einrichten.

ich freu mich auf jeden fall auf die spirit christmas tour:

25.12. Saalfeld, Klubhaus (definitiv am start)
26.12. Karlsruhe, Substage
27.12. Würzburg, AKW
28.12. Übach-Palenberg, Rockfabrik
29.12. Herford, X
30.12. Chemnitz, Talschock (evtl nochmal)

es spielen: caliban, maroon, fear my thoughts und neaera, wobei ich vor allem auf letztere gespannt bin, weil die auf platte schon ein ordentliches brett vorlegen!

irgendwann juli 2003 ulm: underwater circus (spielt die bassistin vom racing team) , pfeffer, semtex
28.august2004 konstanz: Rock am See
27.august2005 konstanz: Rock am See (morgen) snitch, coheed and cambria, social distortion, the hives, nofx, korn, dth

da ge ich wahrscheinlich in
am 22.10.2005 Ulm: Die Happy(Heimspiel da wirds wieder abgehen)
support: revolverheld

Zuletzt bearbeitet:
aha, spirit christmas tour, stand bei eventim gar nich, nur die bandnamen^^ trotzdem bestell ich da morgen auch karten für ;)

dann noch hatebreed+agnostic front+napalm death
10.12 dresden
11.12 berlin-kreuzberg

dann noch das hell on earth festival: heaven shall burn, as i laydying, naera, evergreen terrace etc.
23.9 bochum
24.9 bielefeld <<<<< bin ich ;)
28.9 ludwigsburg
15.10 berlin-kreuzberg

und nicht zu vergessen, eastpak resistance tour :) war letztes jahr schon derbst geil !

bipolarity schrieb:
aha, spirit christmas tour, stand bei eventim gar nich, nur die bandnamen^^ trotzdem bestell ich da morgen auch karten für ;)

dann noch hatebreed+agnostic front+napalm death
10.12 dresden
11.12 berlin-kreuzberg

dann noch das hell on earth festival: heaven shall burn, as i laydying, naera, evergreen terrace etc.
23.9 bochum
24.9 bielefeld <<<<< bin ich ;)
28.9 ludwigsburg
15.10 berlin-kreuzberg

und nicht zu vergessen, eastpak resistance tour :) war letztes jahr schon derbst geil !

hm, mich fährt leider keiner nach bielefeld, obwohl das ja gar nich so weit is... :(

Hi Leute!

Ich war am 22.8.05 bei Social Distortion :hail: :hail:
in Wiesbaden!

Und ratet mal welche Band ich unbedingt wieder sehen muss?! ;)

Rock'n'Roll :asthanos:

edit// gegen Dezember kommen auch die Kings of Nuthin nach Deutschland.
die sind absolut geil! Hingehen marsch marsch!!

Zuletzt bearbeitet:
ROi!busch schrieb:
Hi Leute!

Ich war am 22.8.05 bei Social Distortion :hail: :hail:
in Wiesbaden!

Und ratet mal welche Band ich unbedingt wieder sehen muss?! ;)

Rock'n'Roll :asthanos:

edit// gegen Dezember kommen auch die Kings of Nuthin nach Deutschland.
die sind absolut geil! Hingehen marsch marsch!!

Du Sau ! Ich hab keine Karten mehr bekommen, nach all den jahren kommen SD nach Deutschland und ich hab sie nicht gesehen:motz: :heul:

rundll32 schrieb:
Du Sau ! Ich hab keine Karten mehr bekommen, nach all den jahren kommen SD nach Deutschland und ich hab sie nicht gesehen:motz: :heul:

Du wirst kotzen, wenn ich dir sage, dass ich noch eine Karte
übrig hatte, da ein Kumpel abgesagt hat :fresse:
In Wiesbaden gab es noch genug Karten, bestimmt 20 Leute
die noch welche Karten verkaufen wollten.

ARGH, zum Schlachthof in Wiesbaden hätte ich von hier ganz locker mit dem Auto fahren können (wobei ich für Social Distortion auch quer durch Deutschland fahren würde).
Son Dreck !
Naja wenigstens gucke ich mir demnächst Satanic Surfers und Streetlight Manifesto an, einer schwacher Trost ...

ka wann was war, aber ... woa 03, 04, 05 -> geil, muss ich 06 wieder hin ;)
kamelot epica world tour, black halo world tour -> sau geil ... auf der epica ham symphorce so dermaßen gerockt und auf der black halo tour hat kotipelto den laden auseinander genommen :d (kamelot war auch sau geil ;))
rage zu den 20 jahren, waren super geil (ok beide supportbands warn .. ähem ... dämlich?)
ansonsten weiß ich grad net ob ich noch irgendwo war, ka

ABER es geht dieses jahr noch zu
Saxon
Stratovarius und Hammerfall
Amon Amarth @ 10th anniversary von metalblade records europe

sonst is nix angedacht

War bis jetzt nur 2 Konzerten: Metallica und Rammstein

War schon auf nem onkels konzert :) musste einfach sein. konnte ledier nicht zum abschluss konzert. Das nächste was ich mir antuen werde ist ein konzert von rammstein. Ist einfach das geilste was es gibt (für mich ;) ) und onkels natürlich

war 04 und 05 auf rock im park, dieses jahr wollte ich noch zu samy deluxe, is aber leider nix draus geworden

Ich war schon länger nicht mehr auf Konzert-(Datum habe ich vergessen)

Ich war bei-:Pur 2x,OMD(die Sugar Tax Tour),The Alarm(super Band aber leider nicht die Erfolg von U2 aber in diese Richtung),Münchener Freiheit,Depeche Mode(Love and Devotion tour),Roxette(Joyride Tour)

Möchte sehen-Queen(aber ohne Freddie Mercury nicht das selber) und U2.

Am 19.11.05 kommt die Taste of Chaos tour nach münchen:d Die Bands: The Used, Killswitch Engage, Funeral For A Friend, Story Of The Year und Rise Against. und wie immer mitten in die fresse rein^^

Patboy schrieb:
Am 19.11.05 kommt die Taste of Chaos tour nach münchen:d Die Bands: The Used, Killswitch Engage, Funeral For A Friend, Story Of The Year und Rise Against. und wie immer mitten in die fresse rein^^
oh ja....... :))))
da werd ich auch anwesend sein...
konzerte aufzaehlen mag ich jetzt net.. da werd ich ja nie fertig *gg*
aber vor 2 wochen war ich bei peter pan speedrock in nuernberg
die sind soooo hammergeil - nur waermstens zu empfehlen :)

Bis auf Onkelz Konzerte eigentlich nur auf kleinen Konzis hier bei uns im Kulturzentrum Kreuz mit mehr oder weniger bekannten Bands (Wohlstandskinder, Wizo, Broilers, The Business, Subway to Sally, Silbermond usw kA). Maximal Platz für 1000 Leutz oder so.

Das Letzte war am 16.-18. Juni 2005 - Vaya con Tioz / Böhse Onkelz Abschluss Festival auf dem Eurospeedway Lausitzring mit 110000 Leuten :fresse:
Unter anderem mit: Motörhead, Sub7even, Discipline, Children of Bodom, JBO, Monster Magnet, Pro Pain, In Extremo...

1119115369512.JPG

1119141754077_0x290_max.JPG

ImageDisplay.jsp

normal_44.jpg

normal_bo-3_DSC09597.jpg

normal_fr_bo-3_DSC09469.jpg

normal_DSC00572.JPG

Yeah Vaya con Tioz! Da war ich natürlich auch. War endlos geil dort.
Sonst war ich dieses Jahr noch Summer Breez und Graveworm/Kataklysm. Sons nur kleines Club Zeug.

lorteddie

Wie fandeste denn Summerbreeze dieses Jahr?
Ist nur 2 Dörfer weg von mir. War zwar nicht drin, hatte aber ne kleine Begegnung mit der Polizeikontrolle. :fresse: Wie letztes Jahr auch. argh

WTF? 2 Dörfer weiter und du gehst nicht hin? :d Naja da kommt ja eh kein richtiges Festival Feeling auf, wenn man zwischendurch daheim duschen kann :d

takk¥u schrieb:
WTF? 2 Dörfer weiter und du gehst nicht hin? :d Naja da kommt ja eh kein richtiges Festival Feeling auf, wenn man zwischendurch daheim duschen kann :d

Ja gut, so isses halt :drool:
In Extremo hab ich mir überlegt, aber sonst ist das glaub ich weniger mein Geschmack. :asthanos:

Summer Breeze war richtig fett. Ich sag nur: WINTERSUN!
Die hammer Band schlecht hin, allein deswegen musste ich dahin. Wir sind knapp 2,5h gefahren und mussten da einfach hin und du gehst wegen 2 Dörfern net? Oh man...

lorteddie

och wo man schon war wollt ihr auch wissen ? ^^ bisher (karten rauskram...):

Korn - 22.6.04 @ hannover
limp bizkit - 12.3.04 @ hannover
caliban,destiny,maroon - 26.12.04 @ münster
pressure Festival 04 und 05 @ herne
most precious blood,destiny - 4.9.04 @ osnabrück
donots - 29.12.04 @ osnabrück
eastpak resistance tour (sick of it all, 7seconds, the bones, unearth, walls of jericho, maroon, destiny und noch eine) @ osnabrück
bushido (NIE wieder son kram!!!!!!!!!!!) - 9.3.05 @ osnabrück
sportfreunde stiller - 18.12.04 @ osnabrück
sportfreunde stiller - 30.4.02 @ osnabrück

und noch nen paar kleinere inner umgebung ;)

Patboy schrieb:

Hmm ziemlich geiles line up, dafür würde ich ja fast nach München fahren, rise against kann ich mir auch 2 mal angucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh