[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Aber nicht in YT, oder?

Teste das mal bitte in der YT-App und in Safari mit dem gleichen YT-Acc. Wichtig ist, dass es der gleiche Acc sein muss

Wie ich ja oben schrieb, kann es bei jedem YT-Acc (amPC) anders sein. Mein alter Acc ist „verbrannt“ :( Während andere Acc‘s mit exakt gleichem Content keine Werbung haben

Wenn ich Lust hab, probiere ich auch andere Browser. Würde natürlich gerne bei FF bleiben

Gleiches kannst du auch mit verschiedenen Browsern in iOS probieren. Die YT-App zeigt wahrscheinlich brav weiterhin Werbung

keine ahnung ich nutze keine youtube app , hab ich auch im android nie

Ansonsten hab ich mir eben auf eure Hinweise Wipr2 gekauft. Allerdings den Elchtest nicht bestanden. Wetter.com haut einen gleich raus, weil die den Adblocker erkennen. Wenn das auf allen Seiten so ist, bringt es halt nix.

auf wetter.de seh ich nur 2 mini einblendungen ansonsten schaut das bei mir so aus :

cPcOWOU.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Benchmark für Mobile Werbeblocker in Safari ist immer transfermarkt.de - da scheitern sie lustigerweise alle bis auf Adguard.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt "localSend" für nahezu alle betriebssysteme! Guter Airdrop Ersatz im Wifi.

Ansonsten hab ich mir eben auf eure Hinweise Wipr2 gekauft. Allerdings den Elchtest nicht bestanden. Wetter.com haut einen gleich raus, weil die den Adblocker erkennen. Wenn das auf allen Seiten so ist, bringt es halt nix.

Wetter.com erkennt Adguard auch direkt und meckert....

Wipr ist halt eine no nonsense Lösung, dafür kann man aber auch nix groß einstellen. installieren fertig.

Allerdings noch eine klassische Premium app, einmal bezahlt hat man seine Ruhe. Schon alleine deshalb kaufe ich das :)

AdGard hatte mich damals 2018? nen par Euro gekostet. Bis jetzt sinnvoll angelegte. :geek:

Wipr ist halt eine no nonsense Lösung, dafür kann man aber auch nix groß einstellen. installieren fertig.

Allerdings noch eine klassische Premium app, einmal bezahlt hat man seine Ruhe. Schon alleine deshalb kaufe ich das :)

das stimmt , aber ich mein wenn es tut was es soll dann ist das fine das man keine custom things hinzufügen kann. beim dns blocker zb wär das was anderes (ich nutze aber sowieso mullvad vpn+mullvad dns mit meinen apple geräten)

habe mir gerade auch mal wipr gekauft. Wetter.com klappt schon Mal nicht, ist aber okay. Was ich mich gerade noch frage - ich nutze eigentlich überall Firefox und Chrome, jetzt mit Wipr dachte ich mir versuche ich nochmal Safari auf dem iPhone. Aber es fehlen ja im Browser einige Funktionen oder? Ich nutze z.B. oft die Möglichkeit ein Video an den TV zu schicken aus der Youtube App heraus. Warum fehlt dort sowas oder bin ich blind?

funktioniert auch nicht über den Browser bzw kann das auch nicht finden. - wieso sendest du es nicht via apple airplay ?

Damit bin ich doch automatisch im iPhone Spiegeln Modus oder? Sprich ich kann nicht nebenher sinnlos andere Sachen auf dem Phone machen :shot:

ich teste mal... danke dir

keine ahnung ich nutze keine youtube app , hab ich auch im android nie

auf wetter.de seh ich nur 2 mini einblendungen ansonsten schaut das bei mir so aus :

cPcOWOU.png
Hatte es auf dem Mac versucht. Da kommt dann nach ein paar Sekunden die Meldung dass der adblocker erkannt wurde.

Aber cool dass es am Mac und mobil klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh