[Sammelthread] Der iOS Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir seit kurzem auf dem PC leider nicht mehr…
Betrifft aber nur den Haupt-Acc. Sobald ich auf einen selten benutzten Acc wechsle, funktioniert es wunderbar. Dabei ist es der ein und selbe Adblocker

Nicht mal Cache und Cookies löschen brachte was :(

Kann das mittlerweile, zuverlässig YT-Werbung blocken/skippen?
Keine Ahnung, ich hab seit Jahren Youtube Pro über einen Apple Acc aus der Türkei, muss ich also nicht erst ausprobieren.

Aber sonst blockiert es mir systemweit zuverlässig Werbung weg.

Nur manchmal funktioniert es in-App irgendwie nicht, ne halbe Stunde später ist die Werbung dann wieder weg. Keine Ahnung, woran das liegt. Filterlisten aktualisieren, Neustarts, hilft alles nix.

was gibt es denn für browser mit adblocker in ios ? - bei android nimmt man einfach firefox mit ublock orgin aber das scheint es bei apfel nicht zu geben

brave ist nicht gut - telemetry , krypto integration , url injection damals , eigenes werbenetzwerk (lassen mit absicht bestimmte werbung durch) , eigene werbung usw.

was gibt es denn für browser mit adblocker in ios ? - bei android nimmt man einfach firefox mit ublock orgin aber das scheint es bei apfel nicht zu geben
ich benutze seit vielen Jahren Wipr. Einmal bezahlt hat man seine Ruhe, kein Bullshit... funktioniert zumindest bei mir auch gut genug (y)

ich benutze seit vielen Jahren Wipr. Einmal bezahlt hat man seine Ruhe, kein Bullshit... funktioniert zumindest bei mir auch gut genug (y)

danke schau ich mir mal an , auserdem hab ich auch den mullvad browser auf der liste (ka ob der erweiterungen zulässt oder ein adblocker bei ios/macos hat)

so lange das alles nur extra UI ist in iOS habe ich keinen Grund was anderes als Safari zu nutzen. Könnte sich mal ändern, wenn Apple andere Browser zulässt, aber wahrscheinlich wird eher die Hölle zufrieren.

StopTheMadness Pro ist ja auch etwas was man kaufen sollte oder ? (davon hab ich jetzt schon einiges gelesen) , sry für die fragen bin neu in der apple welt

und nimmt man Wipr oder Wipr 2 ?

auserdem frag ich mich , wenn ich das jetzt kaufe , hab ich das dann für mein iphone 16 pro und macbook air m4 oder muss ich das bei jedem gerät einzeln kaufen ?

Ich hab einfach AdGurd Pro, da poppt im Safari rein gar nichts auf. Läuft auch unter Windows eiwandfrei.

da hatte ich das problem das youtube werbung hatte

add: ich glaub ich hatte die free version , ich seh gerade es gibt eine pro version für 9,99euro
Also YoutTube übern Browser geht damit, klar App natürlich nicht. Weiß gar nicht, was ich damals bezahl habe (y)

Ich nutze Legacy, habe ich schon ne Weile drauf. hieß früher mal anders... keine Ahnung ob das noch viel bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh