@Gordita
wenn du LS bei Nubert kaufst dann die 311 sind besser! Aber ich würde erstmal probehören! Verschiedene marken sonst lohnt es sich nicht^^
Bei dem geringen Aufpreis lieber zu den 311 greifen![]()
Danke schonmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Gordita
wenn du LS bei Nubert kaufst dann die 311 sind besser! Aber ich würde erstmal probehören! Verschiedene marken sonst lohnt es sich nicht^^
Bei dem geringen Aufpreis lieber zu den 311 greifen![]()
Ok, es hat keinen Sinn, häng Du Dir Dein Oszilloskop gekoppelt mit einem Einmess/Richtmikrofon und der ensprechenden dazugehörigen Elektronik beim Musik Höhren vor Deine LS und erfasse das erfassbare, ich genieße dann lieber über mein "nicht" messbares/analysierbares Gehöhr meine Musik!![]()
Gruß
Der Sisko
Ich muss aber auch sagen mir fehlen bei allen kabel/high end anhängern die wirklichen argumente und die reproduzierbarkeit der ergebnisse.
Evtl fehlt mir die gewisse esoterik an dinge zu glauben die die aktuelle Wissenschaft nicht belegen kann.
Hinzu kommt, dass wir uns hier in einem kosten-nutzen bereich bewegen (wenn der nutzen denn da ist) der so massiv auseinander klafft, dass jede andere veränderung mehr bringen würde
Ich denke das ist der wichtigste punkt von allen, vor allem für den mitlesenden laien der sich am ende lieber bessere kabel als die besseren ls leistet.
Wer von euch hat den schon einen längeren Blindtest mit verschiedenen Kabeln gemacht? Und immer die Kabel korrekt zugeordnet?
ich würde vorschlagen wir changen das topic bevor sich hier einige an die kehlen springen![]()
dann hol die nen geschlossenen dann haste auch ordentlich bums für musik und film
ich glaube er braucht nicht das beste vom besten![]()