[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Aktuell ~126k, wird jetzt wahrscheinlich 4,5%-5% mehr geben dann wäre ich wohl so bei +-132k.
Gerade die Gehaltsmitteilung bekommen, war ne ziemliche Punktlandung mit der Schätzung
1750347636931.png

Nicht die beste Erhöhung aller Zeiten, aber ich bin ziemlich zufrieden, sind ja Netto fast 300€ mehr. Die Hälfte davon wir dann wahrscheinlich wieder von der nächsten Renten und GKV Erhöhung am Ende des Jahres einkassiert :fresse:
Hab mit meinem Lead besprochen, dass wir dann langsam einen Fokus auf die Themen setzen werden, die für ne potentielle Beförderung in den nächsten 1-2 Jahren wichtig werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beneidenswert, aber da muss vermutlich auch eine entsprechende Leistung dahinterstecken. :)

Schätze mal, Du bist das Geld auch wert.

@Cherio Willst du mich wohl in den Burnout schicken? :d
Wohin ich hier befördert werde, musst du @SlapAHo fragen, er beurteilt meine Performance regelmäßig.

*edit*
Mist, da war er mir wieder voraus :d

Gerade die Gehaltsmitteilung bekommen, war ne ziemliche Punktlandung mit der Schätzung
Anhang anzeigen 1118720

Nicht die beste Erhöhung aller Zeiten, aber ich bin ziemlich zufrieden, sind ja Netto fast 300€ mehr. Die Hälfte davon wir dann wahrscheinlich wieder von der nächsten Renten und GKV Erhöhung am Ende des Jahres einkassiert :fresse:
Hab mit meinem Lead besprochen, dass wir dann langsam einen Fokus auf die Themen setzen werden, die für ne potentielle Beförderung in den nächsten 1-2 Jahren wichtig werden.
Bist mir also wieder entrückt, Glückwunsch. :d

@meph!sto Nicht alle bekommen so viel Random Erhöhungen wie du alle 3 Monate :d

Respektables Gehalt, auch wenn bei uns davon im laufenden Monat nichts mehr übrig bleiben würde. Dafür musste ich vor 10 Jahren noch 60 h die Woche arbeiten.

Keine Ahnung wie man von dem Gehalt nicht leben kann 😅 ich hab nichtmal die Hälfte an Fixkosten. Aber dürfte bei dir ja anteilig ähnlich sein, du verdienst halt doppelt so viel.

Keine Ahnung wie man von dem Gehalt nicht leben kann 😅 ich hab nichtmal die Hälfte an Fixkosten. Aber dürfte bei dir ja anteilig ähnlich sein, du verdienst halt doppelt so viel.
Umso mehr man verdient umso mehr Ausgaben hat man auch. Über die Hälfte bleibt trotzdem übrig und davon die Hälfte wird gleich investiert. Mein Netto zu berechnen ist schwierig. Kann nur Jahresbrutto angeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Thread hier lautete mal: was bleibt von deinem Gehalt übrig…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh