Der DEATHSTAR ist zurück, was tun?

@ k&m ja die verpackung von den deppen lässt zu wünschen übrig mein amd athlon xp 3200+ war in einer plastikhülle eingepack und war auf einem atistatischen leitgummi geklemmt die DIE war ungeschützt und das ding war in einem karton gekommen mit nur 1 nem luftkissen
(da habe ich nen schock gekriegt aber hat alles gefunzt)
naja k&m iss meiner meinung nach eine scheiss firma:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die meisten Verpackungen im Versand sind ja nun mal aus Kostengründen bulk Versionen und was stellt ihr euch darunter vor? HDD kommen in 20er Kartons, in Antistatikfolie (Maxtor, WD, Hitachi) oder in Plastikhülle (Seagate, Samsung) verpackt und im Karton in Styropor. Prozzis kommen in 10er Trays unverpackt in Kartons mit Schaumstoff. So kann man das noch ewig weiterführen. Wer eine "vernünftige" Verpackung sucht kann ja immer noch auf die Reatail Versionen umsteigen, aber wer will den den Aufpreis wirklich zahlen. Wenn ein Händler eine CPU noch nett verpackt, muss er den Preis dafür auch wieder weitergeben. Die Versender versuchen auch nur eine angemessene Verpackung zu finden. Bei uns in der Firma wird jedes empfindliche Teil in genügend Luftpolsterfolie verpackt, so dass die Festplatten sogar besser verpackt werden, als sie bei uns ankommen. 2 Platten übereinander ist aber fast schon fahrlässig.

Raid0 Hitachi HDS722580VLSA80 Hd Tach Ergebnisse

Hallo Leute!
Hab vor kurzem ein komplett neues System aufgesetzt, mit einem Raid 0 arry bestehend aus zwei 80 GB SATA Hitachi Platten...
Hier mein HD TACH Egebnis:

Hdtest.JPG

Nicht übel oder ?

:eek:

Allses läuft super, hoffe das bleibt auch so...
Achja, Stripe-Size ist übrigens 16 Kb.
:cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh