***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ob
aqddifbg1skrs3mc4.gif
Pluto blau ist.

Edit: Ok, hab keine Ahnung.

sieht eher wie ein allnebel aus

vielleicht der polarstern?

Ich habe doch gesagt, es ist kleiner als die Erde und es ist ein Echtfarben-Bild. Hagen ist bisher am nächsten dran aber noch nicht genau genug.

Die Erde soll kleiner sein als die Erde? :hmm:

Ist es dieser erdähnliche Planet, der letztens entdeckt wurde :confused:

mhh ist das vllt ein Hurricane oder ne Windrose oder einfach das "Auge" einer Windrose/Hurricanes?

Hab ja auch nicht gedacht, dass meine Idee richtig ist. Hätte ja ein Sturm an sich sein können :p. Dann mal weiter raten.

Also die erwartete Antwort besteht aus der "Objektbezeichnung" und dem Ort. Beide Teile wurden hier schon gepostet.

Es ist ein Sturm auf dem Neptun. Eigentlich wollte ich hier noch das ganze Bild reinstellen aber imageshack ist in letzter Zeit so dermaßen langsam bei mir, das ich darauf keinen Bock mehr habe. Kennt jemand noch eine gute Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh