***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht :) Kann man wohl gelten lassen, ist ein Klappmesser von Herbertz (bei Taschenmesser denke ich immer nur an die roten Schweizer).
Damit bist Du dran.

Bäh, Schweizer :fresse: Als richtiger Pfadfinder kommen nur Leatherman und Opinèl in frage :P Aber nunja, so nen Herbertz Imitat hab ich hier auch rumfliegen, daher wusste ich, das das nen Messer war^^"

kA ob das zu schwer ist aber naja, man wird ja sehen :d
unbenannt1ql4.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestimmt ein pfadfinderabzeichen o.ä.
Ich würde sagen Buchstaben auf Stoff xD

Steht bestimmt "Ich liebe dich" oder "I love you" drauf...

@sim: Ist zu klein zum kuscheln aber kissen stimmt schon.
@paul: stimmt, steht I love you drauf :) Hab das letztens von meiner besten Freundin bekommen... :)
@paul, sim, DJDanji:
Schlagt euch drum, wers nächste bild posten darf :fresse:

einfach....:

aoto1026qdqyks0hx.jpg

Wenn das mal gut geht mit dem neuen Thread. Habe mir jetzt noch nicht alles von Anfang an durchgelesen, aber ich muß mich jetzt schon wieder als Depp outen, da ich das mit den Copyright-Hinweisen nicht gepeilt habe. Wäre nett, wenn sich dazu mal die Moderation "eindeutig" äußert (oder man mir sagt auf welcher Seite das hierschon behandelt wurde, wenn dem so sein sollte). Will ja schließlich verhindern, dass diesem Thread das gleiche Schicksal blüht wie dem alten.

Bin zwar nicht begeistert von solchen Rategegenständen wie Oma´s gehäkelter Klorollenschoner oder das I-love-you-Herz der Liebsten, aber dass lässt sich wohl nicht unterdrücken. Mir wäre es lieber, wenn ausschließlich Gegenstände genommen werden würden, die so ziemlich Jeder schon mal gesehen haben könnte. Oder eben nur die Frage nach dem Material. Was da irgendwer draufgedruckt hat oder nicht, wäre IMHO ziemlich Banane.

@Heimwerkerking
Thx für die PN.

Zuletzt bearbeitet:
Mach doch weiter Heimwerkerking, das ist ja eh richtig. Wie immer :rolleyes:

Bertollo, ein Bild bitte!! :)

Ah da ist es ja!

Chinesisches Zeichen.... ach ne, das "F" von Fender.

Würde gerne mal das ganze Bild sehen, bertel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh