***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ball!

dann gib dochmal ein tip

Ich habe doch schon einige Tipps gegeben.

Ok, noch welche: Diese Dinger findet man sehr oft auf grünen Wiesen, müssen viel einstecken und einer sieht dem anderen zum verwechseln ähnlich.
Jetzt kombiniert dieses noch mit meinen anderen Tipps.

also man kann es anfassen
man "spielt" damit
größer als ein schläger
hat was mit fußball zutun
und kommt auf wiesen vor

keine ahung :fresse:

solche männeken, die beim fußballtraining verwendet werden, um z.b. ne mauer zu simulieren???

Ja endlich!! :d

pict2965dd1.jpg

Das war ne schwere Geburt...

Nächstes Bild kommt gleich!

nichts besseres gefunden...

aom3las0j3jj5f7pw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 mal falsch

nen radio?
Sonen altes teil?

Richtung Musik oder richtung Klavier?

Nen Flügel?
Also ein Musikalischr, offen von oben?

Kay, bild kommt gleich.
Hinzugefügter Post:
So, ich denke es ist nich zu schwer.
Drumrum ist der rest des bildest, evtl kommt mal nen neuer bildausschnitt dazu, wenns nicht sofort gelöst wird :)

Beim Bildtitel war ich besonders kreativ xD

Zuletzt bearbeitet:
hm, naja "Haut" nicht xD
Eher "sowas" :p

Naja, aber wenn ich auf die Frage "was solln das sein?" antworte wäre es ja langweillig.

Nein.
wenn du den Rachen umkrämpelst kommen wir der sache schon ein stückchen näher ;)

Achso, ne so meinte ich das nicht :fresse:
geht man aus dem inneren nach aussen, evtl werdet ihr da fündig (ich hoffe nicht an eurem Körper)
Hinzugefügter Post:
Also ich muss in spätestens 10 minuten weg, darum hie rmal nen witer bildauschnitt:

aom7n9bzdqocosh80.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denkt mal eher so an....öhm etwas was rumläuft xD
Gibt es in Deutschland afaik nicht - sehr wenig/selten.

Dachte auch an einen Elefant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh