***Der Bilderrate Thread*** - Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimi, willst DU weitermachen? Bin noch immer etwas Bilder-müde seit dem alten Thread. Habe mein "Pulver" damals ja schon reichlich verschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja gut ich mein bei Subwayfressen Bigmäc hinschreiben is ja jetz nich so ganz irreführend man muss nur bisi nachdenken^^

Und wenn man dann noch deine Posts aus dem "Essen" und "Anschaffung" -Thread kennt...da steht ja nicht andres außer Subway Subway Subway, Chicken Teriyaki :d

IMHO auf jeden Fall ein elektronisches "Helferlein".

Fernsehfernbedienung, Eieruhr oder so´n Kas. :fresse: Sag´ mal bitte die ungefähre Größe. Handelt es sich bei dem blauen Teil nicht um einen "Button", "Knopf", "Schalter"? Ist es so ein antirutsch-Pad, wie es an vielen Dingen zu finden ist?

Ein Küchenutensil, vielleicht? Möglicherweise eine Küchenwaage?

Zuletzt bearbeitet:
Okay:

Es ist kein Casedeckel, kein Küchenutensil, keine Wage, keine Eieruhr, keine Fernbedienung und kein 'Kas' :fresse:.
Das Blaue ist kein Schalter/Knopf/Button aber in der Tat ein Anti-Rutsch-Pad.
Und ja, es ist ein elektronisches Helferlein.

Hast Du´s demnach umgedreht bevor du es fotografiert hast? Ich glaub´, da komm´ ich nicht drauf. Habe selber auch wenige e-Helferlein im Haushalt. Zumindest kein solches?! Bei mir wird das Heizöl noch mit der Hand-Säge gesägt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eher im Haushalt...

Umgedreht? Naja es liegt quasi auf der Seite. Sowas sollte - denke ich - jeder schonmal gesehen haben. Viele werden es auch zu Hause haben.

Es hat ungefähr das Volumen einer Computermaus.

@ Stimpy

Falsch :shot:

@ xyz123

Es muss irgendwo reingesteckt werden...und man muss etwas reinstecken... (Na?)

mit irgendwo reinstecken meinste aber nicht inne steckdose oder?

verdeutlich doch mal das einsatzgebiet

Japp, in eine Steckdose. Noch ein bisschen Verdeutlichen und es ist gelöst...
Braucht man z.B. bei Digicams oder auch Taschenlampen...

Hast Glück das ich eben noch dran gedacht hab ein Foto zu machen. Bin nämlich atm nicht zu Hause.

Hier (ist eine komische Perspektive und wurde gedreht):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh