***Der Bilderrate Thread***(2)

das schon eher :) ein vw-logo allein sähe nämlich anders aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nun Recht oder fehlt noch was (außer, dass es gekippt ist)? :fresse:

ja klar stimmts

f7kg5p4l.jpg

Ich will nen Bild(ausschnitt) sehen :)

Sorry, hatte den Thread total vergessen, in 10min gibt's was neues.

15z0m.png

Bisschen klein, hoffe es geht trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
spontan wuerde ich sagen... ein flugzeug! aber welches kP

Naja, an dem Ding den Typ zu erkennen hatte ich auch gar nicht erwartet. Aber kannst ja noch etwas präzisieren, was genau es ist. ;)

Flugzeug war natürlich schonmal richtig (A319).

dann sag ich einfach mal das es das hintere leitwerk ist :P ich geb dann aber ab wenns richtig ist ;)

na was niemand ? hier ein kleiner tipp, es ist eine spielekonsole

is das vielleicht hitlers game boy?

Ok ich versuche gleich ein Bild zu machen, weiß nur nicht ob die Cam geht die ich hier gefunden habe. Melde mich gleich wider...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------

Sry die Cam geht nicht, ich gebe ab.

dann will ich mal:
bildnue.jpg

das wäre ja zu einfach gewesen wenns nur um das zeichen ginge :P nur wo sitzt es

hasch, koks, speed, crack.. ach was sach ich nen hanf blatt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh