***Der Bilderrate Thread***(2)

eraser777

Urgestein
Hey Luxx,

mir ist langweilig und ich weiß nicht, ob es sowas in der Art schon gibt - falls ja, Pech gehabt :fresse:

Regeln sind ganz simpel. Jemand zeigt einen Bildausschnitt (gezoomt oder nur ein Teil) und man muss erraten, um was es sich wohl handelt ;) Der Gewinner darf dann das nächste Rätsel stellen.

Zu Beginn etwas einfaches:

rn5ipa5z.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee für dieses Spiel hatte ich auch letzte Nacht :d
Habe das mal in einem Digitalkamera-Forum gesehen.

Pyrlix darf dann nachlegen.

@Hagen:

Naja, gibt es in fast jedem Rätselheft, also warum nicht hier? :fresse:

Das Spiel gibts schon.
finds nur grade nicht. Aber es gibt es schon :p

Jap... aber dass der a) so alt und b) Grundlos (?) dicht ist war mir nicht bewusst.

Aber der Threadtitel ist schöner. Pass mal an, Eraser :fresse:

Soso, habe ich getan. Ich denke, dass er wegen den ganzen Hotlinks geclosed wurde.

Also, immer brav bei www.directupload.net oder ähnlichen hochladen

na toll, einmal stolpern und er liegt im stadion-dreck, gibts doch net....

macht mal jemand ein picktschor rein

Irgendein Stadion?

das von Ben1337 wurde doch noch gar nicht genannt.

ich dachte, man muss sagen, was es ist und nicht nur ein bild posten aus dem der ausschnitt stammt.

das von ben1337 ist das symbol zum finder von mac os

ja ein golfball auf dem rasen, aber was soll das bitte :d

stimmt schon, aber so einfach :d

agunit1qli.jpg

reicht net ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh