eloxxd schrieb:
glückwunsch zum Führerschein
aber achte auf dem Tacho gerade beim 1er merke ich das ich immer zu schnell bin... weil man wirklich die geschwindikeit ncht merkt...
das mit keyless entry ,habe ich nicht genommen aus folgendem grund;
stell dir mal vor du parkst dein auto direkt vor dem restaurant wo du gerde ißt oder in der stadt oder shoppst, dann hast du pech das dein auto immer offen ist
Also immer drauf achten das dein Auto wirklich weit weg ist wenn du in der Stadt unterwegs bist
ich habs so gemacht
Original hab ich at home und KOPIE habe ich immmer im Auto!
den wenn Fahrzeugschein original vorliegt kommt man locker nach Polen und weiter raus
Und ich leihe obwohl ich es ungern mache mien Wagen auch mal den Eltern

andersrum mache ich es oft wenn ich mal mit meine kollegen was vor hab ist ein van besser als ein 1er
GUTE FAHRT UND IMMR SCHÖN AUF
TACHO ACHTEN AM BESTEN TEMPOMAT IN DER STADT 55 KM/H und gut ist
EDIT
der neue Fahrzeugschein ist es Neuwaagen gewesen also ab Oktober zugelassen?
Wenn ja wird der spass richtig teuer !
Mir sagte ma bei Verlust von orignal Fahrzeugschein müsste man auch dne Fahrzeugbrief erstetzen
den die gehören zusammen deswegen heit es Fahrzeugzulassungsschein A - und Breif Fahrzeugschein B
.Wenn a oder b verloren geht hat man ein problem und muss sich bei Verlust von Fahrezugschein A -
also alt Fahrzeugschein >den Fahrzeugbrief erneuern lassen !!!
KEIN SCHERZ UND DER KOSTET NICHT NUR UM DIE 100 EUR sonder ndu muss bei BMW alles beweisen und neu abfordern was nochmal locker 3 MOnate Wartezeit und ärger bedeutet
>wenn du jedoch noch nicht diese blöde EU-Fahrzeugscheine hast dann hast du kein Problem kannst dir für 10 EUR glaub sogar bei Verlust von Fahrezugschein einen neuen machen lassen
>du hast es falsch verstanden >keyless heßt net das du ohne schlüssel fahren kannst überall..
heißt nur das du in das auto und staren kannst wenn dein schlüssen in einer bestimmen nähe vom Fahrzeug befindet

>wen du z.b Motor startet also at home z.b. und gehst in die Stadt ist ja der Schlüssel wenn er at home war nciht merh in der nähe vom Fahrezug und du hast ein Problem
lol
gehe mal zum freundlchen und lass ich mal aufklären was keyless heißt