Dell Studio17 Problem ist gelöst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ihnen ne Frist per Einschreiben setzten.

So 2-3 Wochen(eher 2) halte ich für fair, angemessen und notfalls bei nem Rechtsstreit für vertretbar.
Noch dazu wenn ihnen das Problem bekannt ist (wobei bei Dell immer viele Probleme bekannt sind aber meist von ihnen aus keine Lösung kommt z.B fiepen :shake: )

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ihnen ne Frist per Einschreiben setzten.

So 2-3 Wochen(eher 2) halte ich für fair, angemessen und notfalls bei nem Rechtsstreit für vertretbar.
Noch dazu wenn ihnen das Problem bekannt ist (wobei bei Dell immer viele Probleme bekannt sind aber meist von ihnen aus keine Lösung kommt z.B fiepen :shake: )

Das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Das hört sich nach einem Rechtsstreit gegen Dell an.

Um dir noch etwas mehr die Hoffnung zu rauben: Eine Freundin von mir hatte genau dasselbe Problem wie du, plus einer CD, die sich noch im Laufwerk befand. Zugegeben, da gab es noch mehr Sachen, die nicht geklappt haben, aber auch bei ihr wurde fast die gesamte Hardware getauscht, und es hat nie geklappt. Letztendlich hat sie nach stundenlangen Telefonaten mit dem Support, die alle nirgendwo hingeführt haben, einen Brief an den Dell-Vorstand geschrieben. Was der genaue Stand bei ihr ist, weiß ich leider nicht, da sie momentan im Ausland ist, allerdings wäre das vor einem Rechtsstreit ja auch noch eine Möglichkeit...

Um dir noch etwas mehr die Hoffnung zu rauben: Eine Freundin von mir hatte genau dasselbe Problem wie du, plus einer CD, die sich noch im Laufwerk befand. Zugegeben, da gab es noch mehr Sachen, die nicht geklappt haben, aber auch bei ihr wurde fast die gesamte Hardware getauscht, und es hat nie geklappt. Letztendlich hat sie nach stundenlangen Telefonaten mit dem Support, die alle nirgendwo hingeführt haben, einen Brief an den Dell-Vorstand geschrieben. Was der genaue Stand bei ihr ist, weiß ich leider nicht, da sie momentan im Ausland ist, allerdings wäre das vor einem Rechtsstreit ja auch noch eine Möglichkeit...

Ich habe das gemacht.Einen Brief ans Escalation Team geschrieben
Siehe da.Das Gerät wurde anstandslos und ohne Probleme zurückgenommen.
Das nach einem halben Jahr !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh