Dell New Studio 17 i7 Versandzeitthread

stephan902

Enthusiast
Da man ja im anderen nichts mehr dazu schreiben darf, ist dieser jetzt dafür da:

Gleich die erste Frage:

Bei meinem Laptop steht jetzt da "In Produktion" (hat heute gewechselt), aber als voraussichtliches Lieferdatum immer noch der 12.1! Wie passt das zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich gar nicht ;)
Bei mir war das Lieferdatum mit dem 28.12 angegeben. Das Gerät würde mir aber bereits am 03.12 geliefert.

Wenn Deiner jetzt schon produziert wird, sollte es also nicht mehr bis in den Januar dauern mit der Auslieferung.

Merkwürdig finde ich warum Dell, obwohl sie ja scheinbar schneller liefern können, die Lieferzeiten so extrem konservativ nennen. Das hat schon einige bewogen ihren Auftrag zu stornieren.

Stimmt, ist eigentlich Schwachsinn, naja mal schaun ob er jetzt tatsächlich in 14 Tagen da ist, oder ober er bis in den Januar braucht!

Mein Lieferdatum wäre auch der 31.12.09 gewesen und morgen kommts bereits. Denke Dell sagt absichtlich immer ne lange Lieferfrist, sonst würden wieder alle motzen wens 1-2 tage länger gehen würde.

ja, das ist bestimmt als puffer, weil die auch nie genau wissen können, welche komponenten die kunden bestellen und ob davon dann genug auf lager sind bzw. genug nachgeliefert werden.

dell hat sicherlich rel. kleine lager, um kosten zu sparen, und bekommt die teile sehr zeitnah erst geliefert.

is aber schon seltsam, dass die nicht wenigstens sobald ein gerät in produktion geht wissen "o.k, die teile reichen - spätestens übermorgen geht das gerät hier weg" ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh