Define Mini Neuauflage geplant?

eratte

Enthusiast
Da ja es ja nun ein Define 4 und XL R2 gibt stellt sich mir die Frage ob es vom dem Define Mini auch eine Neuauflage in Bälde geben wird?

Ich würde mir da z.B. wünschen das 2 USB 3.0 und ein eSATA an der Front wären und das die Lüftergitter an der Seite und Oben nicht mehr nach außen gestanzt sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte es auch wissen, gibt es da etwas, FD? Also grobe Pläne, oder ist das gar nicht mehr von Bedeutung einen Nachfolger auf den Markt zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die gleiche Frage schon mal auf Computerbase an den Fractal-Support gestellt. Leider kann dieser keinerlei Auskünfte über Produkte geben, die noch nicht offiziell angekündigt worden sind. Von daher würde ich auch hier eine negative Reaktion erwarten.

Ihr werdet nicht ignoriert.

Aber wir können da wirklich nichts zu sagen. Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh