out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.458
- Ort
- Rosenheim
- Desktop System
- CT285K-Desktop
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core Core 9 285K
- Mainboard
- ASRock B860M LiveMixer WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance grau 64GB DDR5-6000 CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 Founders Edition 12GB GDDR6X
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 4TB Samsung EVO Plus
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- Realtek ALC1220 onboard
- Gehäuse
- Jonsbo TK-1 2.0 White Micro-ATX
- Netzteil
- Seasonic Focus GX-1000 Gold ATX 3.1 White
- Keyboard
- NZXT Function Elite MiniTKL
- Mouse
- NZXT Lift Elite Wireless
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Corsair,
vor ein paar Monaten hatte ich bemängelt, dass sich das User Profile im Performance Manager nicht löschen sondern nur ändern lässt. Das wurde mit der aktuellen iCUE Version behoben !
Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn ein RAM-Kit wie z.B. das CMK64GX5M2B6000Z30 zwei Profile (XMP+EXPO) programmiert hat, lässt sich der Performance Manager nicht nutzen
vor ein paar Monaten hatte ich bemängelt, dass sich das User Profile im Performance Manager nicht löschen sondern nur ändern lässt. Das wurde mit der aktuellen iCUE Version behoben !
Dafür gibt es ein anderes Problem: Wenn ein RAM-Kit wie z.B. das CMK64GX5M2B6000Z30 zwei Profile (XMP+EXPO) programmiert hat, lässt sich der Performance Manager nicht nutzen
