DDR400 auf Sockel A????

NEBUR

Neuling
Also hallo erst mal,

ich hab mal ne frage: kann ich auf mein Sockel A Mainboard ein 512er DDR400 draufpacken? oder funzt da nur PC2700 (333MHz)???

hab das K7S6A von Elitegroup

dankeschön...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und was hast du für CPU???
Und Du musst doch wissen ob dein Board DDR400 unterstützt oder nicht? Wenn ja dann ist es möglich.
Da ich vermute dass du eine CPU mit fsb 166MHz hast, bringt es nichts den RAM auf 200 zu stellen, dann probier mal lieber an den Timings noch zu experementieren, oder du übertaktest die CPU und RAM synchron, also 1:1 und schau wie weit du kommst (180 sollte es lin meisten fällen gehen, oder sogar noch mehr)

ne ich wills ja nicht für immer so.
ich hab nur noch nen älteren pc, und der spinnt irgendwie rumm. hat manchmal einfach so "ruckelanfälle". hab ich mir gedacht vll liegts am speicher. jetzt wollt ich mal den von meinem neueren pc einbauen, ob es dann immernoch so ist.

hab nen AthlonXP 1800+ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh