DDR3 Kaufentscheidung

darthkater

Neuling
hallo an alle, nachdem mein niegelnagel neues rampage formula scheinbar geschossen ist (kein mensch auf der welt hat ne erklärung für das problem), habe ich mich entschlossen mir ein asus striker II extreme zuzulegen. da ich da ja auch nen neuen speicher benötige habe ich mich jetzt lange genug umgeschaut meine wahl fiel dabei auf corsair aber selbst da hat man ja die qual der wahl...

vielleicht hat ja einer von euch nen paar anregungen die mir die entscheidung erleichtern würde....
danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel GB denn?
Wenn 4Gb dann diese:

http://geizhals.at/deutschland/a320438.html

Die haben nen gutes P/L Verhältnis!
Wenn du sie hast, solltest du versuchen die Timings abzusenken, denn CL9 ist nicht sonderlich optimal für die Performance!
Auf CL7 -8 abzusenken würde da schon einiges bringen!

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh