oktavius schrieb:Hi
ich habe hier auch Infenion Kits DDR2 533 die locker die DDR2 800 schaffen... mehr Wert sind sie trotzdem nicht
aber günstig zu erwerben![]()
Noch einer der im selben scheiß boot sitzt wie ich

Aber danke für die Info
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oktavius schrieb:Hi
ich habe hier auch Infenion Kits DDR2 533 die locker die DDR2 800 schaffen... mehr Wert sind sie trotzdem nicht
aber günstig zu erwerben![]()
Alex [HWLUXX] schrieb:Übrigens hat der FatBody D9 einen Nachfolger - ist auch eine D-Revision aber nochmal etwas besser: http://www.anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2732&p=1
Anyone who runs this 2 GB kit at DDR2-1000 to DDR2-1060 with 4-3-4 timings will think they have died and gone to heaven. The performance is that stable and that impressive.
Alex [HWLUXX] schrieb:mehr dann in der nächsten printed![]()
wie nun zwei Listen oder wie?P!X3l schrieb:@forumer
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3433108&postcount=839
PS in meiner Sig gibts ne DDR2 OC Liste ^^
Schaffen das nur die Fatbodys oder auch andere. Ich hatte ja extra bzgl. dieser Auskunft auch umgehend bei Cyberport bestellt. 250€ war unschlagbar und der Preis ist auch wieder gestiegen.P!X3l schrieb:
Eine für DDR1 und eine für DDR2.wie nun zwei Listen oder wie?
280 € ist immernoch ganz gut für so ein Kit. Leider sind die dort nicht mehr verfügbar.und der Preis ist auch wieder gestiegen.
Die Elpida waren doch von den Latenzen nicht ganz so gut bei niedrigen Taktraten wie die FBs?Gut selektierte Elpida schaffen das noch,
aber die werden bei Crucial ja nicht verbaut ...
CPU packt 100% stable 300x14=4200MHz @1,425V (Pentium D920) mehr habe ich noch nicht getestet.h-h-e schrieb:Teste einfach mal mit 5-5-5-15 wie hoch du generell mit dem Takt kommst. Weisst du schon was deine CPU packt? Welchen Teiler hast du gewählt?
hellikopter schrieb:ich hab hier MDT speicher 1024Mb 1 riegel ich glaub ddr533 cl4-4-4
wieviel spannung kann ich denen geben?
was kann ich mir von mehr spannung erwarteN?
die ddr2 533 riegel von MDT machen idR so 750. Sahnestücke bis zu 880.Gaj schrieb:Lassen sich die MDT DDR2 Speicher nicht so gut übertakten wie DDR400?