Smokey1337
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich denke alle die noch keine crucials haben werden sehr viel auswahl in einiger zeit haben aufm dem marktplatz...
Die Module mit Micon GMH müssen double-sided sein oder?
Weil Avatronics bietet noch singlesided an wie Brummbär ja geschrieben hat, sind doch dann die gleichen wie hier oder: http://cgi.ebay.de/Crucial-Value-RAM-2-x-1024-MB-PC2-5300U-CL5-DDR2-667_W0QQitemZ220101610373QQihZ012QQcategoryZ136361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind bei den Singlesided sicher keine Micron Chips drauf?
Micron können es schon sein, aber halt keine GMH. In der eBay-Auktion sind es z.B. die HNL, die wohl auf den von Brummbär beschriebenen Riegeln auch drauf sein werden.Die Module mit Micon GMH müssen double-sided sein oder?
Weil Avatronics bietet noch singlesided an wie Brummbär ja geschrieben hat, sind doch dann die gleichen wie hier oder: http://cgi.ebay.de/Crucial-Value-RAM-2-x-1024-MB-PC2-5300U-CL5-DDR2-667_W0QQitemZ220101610373QQihZ012QQcategoryZ136361QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind bei den Singlesided sicher keine Micron Chips drauf?
Was hast Du bei den Boardspannungen eingestellt?
Ich hab die atm @ default und meine 4 GMH wollen mit 5-5-5-18, entschärften Subtimings und 2.3 V nicht auf 500 MHz. An was könnte das noch liegen?
Was hast Du bei den Boardspannungen eingestellt?
Ich hab die atm @ default und meine 4 GMH wollen mit 5-5-5-18, entschärften Subtimings und 2.3 V nicht auf 500 MHz. An was könnte das noch liegen?
1:1 oder 4:5 Teiler?
denke mal du wirst dein geld wiederbekommen... =/
1. Wieso bestellst du nicht schon jetzt???muha wenn cp wieder welche hat bestelle ich auch nochmal 3stk![]()
aber das ist echt geil wie hier alle welt am rad dreht wegen so kleinen schwazen dingern![]()
![]()
PS:
@mayday falls ichs überlesen habe sorry...aber auch an dich die Bitte: Wo hast du bestellt?