Daten wiederherstellen Notebook

hamstar

Neuling
Hi hab hier ein Notebook. Leider hat dies einen Fehler und es zeigt beim Starten nur noch nen schwarzen Bildschirm mit nem weißen strich der blinkt.

Jetzt möchte ich neu aufsetzten und die alten daten jedoch nacher wiederherstellen wie kann man das machen?

mfg hamstar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betriebssystem?
Falls WinXP: "Windows XP Boot CD" einlegen und auf Reparieren klicken oder Reparaturkonsole aktivieren..

Mein Tip: falls du um ein format c: bzw neuinstallation nicht drumrum kommst aber ein paar Daten retten willst:
PC mit Knoppix starten, die Daten auf CD /DVD brennen .. dann erst plattmachen..

kannst mir das mit knoppix genauer erklärn weil reparieren nicht geht

Knoppix ist eine Linux-Distribution die von CD läuft. Das heißt du legst die CD ein, bootest Linux mit Schreib- und Leserechten. Wenn du dann in Linux drin bist, öffnest du dein Brennprogramm, legst nen Rohling innen Brenner, wählst die Dateien von deiner Windows Platte aus die du brennen willst und brennst diese dann !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh