Dateien jeder Art lassen sich nicht komplett in einen Ordner verschieben ?!

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi HwLuXx0rs ,
hab jetzt seit längerer Zeit nen "ProB" was mich langsam sauer macht !
Wenn ich ne Datei z.B. runtergeladen habe und dann in einen entsprechenden Ordner auf der Festplatte :d verschieben will , wird sie zwar in den Ordner kopiert , bleibt aber auf dem Desktop vorhanden , so dass ich sie dann löschen muss !

Hat jmd. ne Idee ?

MfG Blueside2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
>Arbeitsplatz>aufwärts>Datei markieren>Bearbeiten>verschieben.

Wenn das nicht funktioniert, weiß ich es auch nicht.

Einfach mit Dragg and Drop funktioniert es nicht. Egal, ob man den Ordner vom Desktop in einen anderen Ordner oder in die Taskleiste ziehen will. Es bleibt immer eine Kopie auf dem Desktop zurück.

wenn man dateien innerhalb einer partition mit der maus "verschiebt" dann wird sie wirklich von Ordner A nach Ordner B "verschoben" -- wenn man aber von einer partition (zbsp C: nach D: ) mit der maus "verschiebt" wird sie nur dorthin "kopiert" ... am besten immer mit rechter maustaste anklicken, irgendwo hinschieben und "Hierher verschieben" auswählen ;)

siehe auch dieser thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=140634

Demon!zer schrieb:
wenn man dateien innerhalb einer partition mit der maus "verschiebt" dann wird sie wirklich von Ordner A nach Ordner B "verschoben" -- wenn man aber von einer partition (zbsp C: nach D: ) mit der maus "verschiebt" wird sie nur dorthin "kopiert" ... am besten immer mit rechter maustaste anklicken, irgendwo hinschieben und "Hierher verschieben" auswählen ;)

siehe auch dieser thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=140634

ok danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh