Das muss man gesehen haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? versteh ich nciht? was ist an dem preis so komisch das es einen thread wert ist?

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, diese Graka gibt es in einem guten Fachhandel schon für 10,- Euro weniger ... wer sich die kauft ... ich vermute mal für weit über 150,- €uro ... hat alles andere als ein Schnäppchen gemacht ;-)

is halt ebay. kenn mich da abe rnicht so aus. ich kauf da nie was

Kommt schon Leute die Karte ist in der Bucht vielleicht max. 70 Euro wert!
Für den Preis bekommt man eine GTX 650 Ti 2GB neu!

Oh man ihr seid mir ein paar Typen!!!

Dann beachtet den Thread doch einfach nicht!

Ich sehe auch keinen Sinn im Thread. Es ist allgemein bekannt, dass bei ebay gerne mal Ware zum Neupreis oder gar über Neupreis gehandelt wird.. wieso auch immer.
Hat nun keine weitere Bedeutung, denn wir kennen diesen (nicht gerade klug agierenden) Käufer und seine Hintergründe nicht, von daher *CLOSED*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh