Das Filmscreenshotquiz! !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer ne Ahnung warum ich mit Nero kein Bild im richtigen Format hinbekomme wenn ich auf "Frame Capture" gehe? Dann läd er das Bild in die Zwischenablage und das kommt dabei heraus:

bild1gqg.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar...logisch, dachte ich müsste vllt. die gallerie hier nutzen, aber is ja im prinzip das gleiche.

so fürn anfang was ganz leichtes *g*

rischtisch :bigok:

sagte doch is einfach :)

geht mir nicht anders mit der langeweile.

(SPIO gutachten Filme dürfen hier rein oder? weil is ja nicht indiziert...)

Zuletzt bearbeitet:
Pulp Fiction soll dass sein? Irgendwie habe Bruce Willis gar nicht in Erinnerung bei dem Film.

edit: Welche Szene war denn das? Ich werde ihn mir mal wieder reinziehen müssen, schon zu lange her.

Zuletzt bearbeitet:
Pulp Fiction soll dass sein? Irgendwie habe Bruce Willis gar nicht in Erinnerung bei dem Film.

edit: Welche Szene war denn das? Ich werde ihn mir mal wieder reinziehen müssen, schon zu lange her.

hat eine der besten Hauptrollen im film. die szene is recht früh am anfang, wo er übern kampf verhandelt

€dit

Stranglehold

Zuletzt bearbeitet:
Mist, der war wohl zu einfach ;)

Tante Edith:
Bevor sich einer beschwert wegen der Indizierungsgeschichte. Der Screenshot stammt natürlich aus der FSK16 Version. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei den bild kommt keiner drauf....

würde aber sagen, is nen älterer film, so 90er oder einer auf alt gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist echt mal hart. Das könnte praktisch jeder Film sein, in dem ein Scheibe und ein Gegenstand vorkommt, der auf die Scheibe geworfen oder geschossen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh