das beste hdd dämmgehäuse derzeit?

Lawitz

Enthusiast
ich hab bereits die scythe quit drive, aber die werden nicht mehr gebaut (nur noch für 2.5"). was ist denn eine ebenbürtige oder bessere alternative? irgendwie scheint es nichts vernüftiges zu geben, nur unterlegene produkte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles nur 2te Wahl.

Im Marktplatz treibt sich gerade ne grow up japan box rum wenn man mag.
Scythe Himuro ist auch nur ein Ersatzt 2 Klasse.

Sonst fällt mir nur noch watercool silent star dual ein. Ob der single auch reicht kp.
Aber das ist overkill denk ich mal.

MfG

Die beste Dämmbox ist eine Bitumenbox. Wie du so etwas bastelst, das erfährst du bei silenthardware.de/forum. Dort werden auch ab und zu fertige Bitumenboxen angeboten.
Die Mercedes ist eine GrowUp Japan Dämmbox, die kostet aber auch richtig viel Geld.

GROWUP JAPAN Proof25 2,5" HDD Silencer

Ist bei mir drin.....ich höre nichts.....nur noch meine Externe ...wenn die mal dran ist....

LiGrü
Seba

Zuletzt bearbeitet:
grow up japan gibt es aber nirgends zu kaufen, außer gebraucht vieleicht. sind die watercool wakü hdd kühler gut? bei dem scythe und xilence ist keine anschraubmontage tauglich, das vibriert viel zu sehr. da hilft nur mit schnüre oder gummiband aufhängen. wie sieht das bei den watercool gehäusen aus? die haben ja keine demontierbaren gummientkoppler, da müsste man den 5.25" Schacht teilweise entfernen für eine hängende montage. im moment hab ich 4 scythe quiet drive gehäuse, davon brauche ich 2 erstmal nicht und ich wollte wissen ob ich die verkaufen soll oder lieber für die zukunft behalten falls es mal nötig sein sollte.

Ich würd sie behalten.

Wer weiß wann sowas gutes neu aufgelegt wird.

die watercool silent stars kannst ruhig verschrauben bzw. mit Schienen einbauen. Schau mal was die wiegen.

MfG

Ich habe drei Stück von den Scythe Quiet Drive 3,5". Das sind eindeutig die bestem am Markt!

Ich habe noch eine selbstgebastelte Dämmbox im Keller.
Für Versandkosten kannst du die haben.

hab das silentmaxx. wenn platz auf dem caseboden ist, zusätzlich auf ein shoggy schwamm legen und ruhe ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh