Darstellungsfehler in Windows 10

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa drei Wochen das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Leider habe ich seitdem häufig Darstellungsfehler. Meist im Windows-Menü und in Firefox, aber nicht nur da. Hier zwei Beispiele. Wie man sieht, fehlt die Schrift entweder komplett oder es wird etwas Falsches angezeigt.
Die Updates habe ich alle gemacht, der GraKa-Treiber ist auch auf dem neuesten Stand.
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke
Gidian

Fehler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner eine Idee? Hilft nur "format c:"?

Hi, ich würde mal an Deiner Stelle deine Festplatte/SSD nach fehlern überprüfen, wenn das was ist würde ich dann an Deiner Stelle Windows komplett neu aufspielen.

Win10 ist leider Zur Zeit noch nicht fertig entwickelt worden, als es auf dem Markt geworfen wurde

Dann vielleicht doch lieber erstmal wieder back to 8.1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh