Damen Notebook gesucht

Larrys

Neuling
15-17" , schnell, ausdauernd und eine schöne Optik soll es haben.

PS : Blu Ray Brenner und 1080P natürlich auch.

Preislimit meint sie bis ca. 2.500,- EUR.

Danke für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS 16

mit allen Extras wäre ein Thema

Display mit Full RGB Farbraum !!

Warum kann man Draft N nicht anwählen ???

Das hat doch mittler Weile jedes Netbook !

Wer hat hierzu eine Info ?

Da musst Du bei Dell nachfragen - vlt gibt es für das verwendete Mainboard keine passenden WLAN-Adapter?

Ist denn BD-Brenner wirklich nötig? In Zeiten von externen HDDs für 50€ pro 500GB ist BD brennen an sich unnötig... BD-Laufwerke mit CD/DVD-Brennfunktion gibt es nämlich wiederum sehr oft und preiswerter.

vlt gibt es für das verwendete Mainboard keine passenden WLAN-Adapter?

Na ja... W-LAN Adapter von Notebooks, sind mit wenigen Ausnahmen, selbst bei den kleinsten Subnotebooks und UMPCs PCIe Mini Card Steckkarten, selten sind auch irgendwie USB Karten angebunden; es gibt sowohl PCIe Mini Card als auch PCIe half Mini Card als auch USB und sogar mini PCI N-Draft Karten... daran sollte es also nicht scheitern; sollte der W-LAN Adapter nicht, was absolut unüblich wäre, am MB festgelötet sein kann man ihn aber auch bei Bedarf problemlos (das einzige Problem ist ein eventueller Garantieverlust, kommt auf Modell und Hersteller an, bei Dell ist es soweit ich weiß aber möglich) tauschen und aufrüsten

An dieser Stelle werfe ich noch das Alienware M15x in den Raum (gut, die Akkulaufzeit ist wohl nicht dessen Stärke...) und empfehle das Sony VAIO Z12, wobei das Dell XPS 16 sicher auch nicht schlecht ist

In einem Thread heißt es "FRAUEN"-Notebook.
Im anderen "DAMEN"-Notebook. :stupid::d

Na, diese Dame hat ja mal einen leicht sitzenden Geldbeutel.
So lob ich mir das. (grins)
In dieser Preisklasse lässt sich einiges realisieren. Allerdings musst Du ein paar Infos mehr rausrücken: Ist eine High-End Grafikkarte von nöten? Wie wichtig ist die Akkulaufzeit, das Display? Auf was legt sie besonders wert?

Oder sind nur BluRay und hohe Auflösung wichtig?
Ein besonderes Schmankerl habe ich hier:

Dell Precision M6500 Core i7 Extreme 920XM COVET 1GB FX 3800M 8GB Speicher - Notebookforum
Dell Precision M6500 Core i7 Extreme 920XM COVET 1GB FX 3800M 8GB Speicher

Konfigurationspreis: 5000 EUR+
Preis des Verkäufers: ca. 3000 EUR
Leider über dem Budget, auch kein BluRay, aber wenn es in diese Richtung gehen soll kann ich ja mal suchen. ^^

15-17" , schnell, ausdauernd und eine schöne Optik soll es haben.

PS : Blu Ray Brenner und 1080P natürlich auch.

Preislimit meint sie bis ca. 2.500,- EUR.

Danke für Vorschläge

Was macht die mit dem Teil? Professionelle Fotound Videobearbeitung sowie bissle größere CAD Projekte?

BlueRay Brenner braucht ja kein Mensch.

Wenn du mit ausdauernd den Akku meinst kannst das bald vergessen.

WAS MACHT SIE DAMIT???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh