Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da musst Du bei Dell nachfragen - vlt gibt es für das verwendete Mainboard keine passenden WLAN-Adapter?
Ist denn BD-Brenner wirklich nötig? In Zeiten von externen HDDs für 50€ pro 500GB ist BD brennen an sich unnötig... BD-Laufwerke mit CD/DVD-Brennfunktion gibt es nämlich wiederum sehr oft und preiswerter.
Na ja... W-LAN Adapter von Notebooks, sind mit wenigen Ausnahmen, selbst bei den kleinsten Subnotebooks und UMPCs PCIe Mini Card Steckkarten, selten sind auch irgendwie USB Karten angebunden; es gibt sowohl PCIe Mini Card als auch PCIe half Mini Card als auch USB und sogar mini PCI N-Draft Karten... daran sollte es also nicht scheitern; sollte der W-LAN Adapter nicht, was absolut unüblich wäre, am MB festgelötet sein kann man ihn aber auch bei Bedarf problemlos (das einzige Problem ist ein eventueller Garantieverlust, kommt auf Modell und Hersteller an, bei Dell ist es soweit ich weiß aber möglich) tauschen und aufrüsten
An dieser Stelle werfe ich noch das Alienware M15x in den Raum (gut, die Akkulaufzeit ist wohl nicht dessen Stärke...) und empfehle das Sony VAIO Z12, wobei das Dell XPS 16 sicher auch nicht schlecht ist
In einem Thread heißt es "FRAUEN"-Notebook.
Im anderen "DAMEN"-Notebook.
Na, diese Dame hat ja mal einen leicht sitzenden Geldbeutel.
So lob ich mir das. (grins)
In dieser Preisklasse lässt sich einiges realisieren. Allerdings musst Du ein paar Infos mehr rausrücken: Ist eine High-End Grafikkarte von nöten? Wie wichtig ist die Akkulaufzeit, das Display? Auf was legt sie besonders wert?
Oder sind nur BluRay und hohe Auflösung wichtig?
Ein besonderes Schmankerl habe ich hier:
Konfigurationspreis: 5000 EUR+
Preis des Verkäufers: ca. 3000 EUR
Leider über dem Budget, auch kein BluRay, aber wenn es in diese Richtung gehen soll kann ich ja mal suchen. ^^