d-link router; menü auf französisch ?

JohnSmith

Enthusiast
Hey all,
gerade hat mir die nette DHL meinen bestellten d-link di-624 router gebracht..
ABER : Die Verpackung ist auf französisch und das Menü auch ! (habe es bei einem deutschen onlineshop bestellt und wohne auch in deutschland)
Kann man das irgenwo ohne großen Aufwand umstellen ? Mit einem französischen Menü kann ich nix anfangen...

bin für jeden Vorschlag dankbar =)
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieh dir mal das Menü genauer an. Irgendwo müßte eine Spracheinstellung da sein. Ansonsten würde ich nicht lange drüber nachdenken und die Ware wieder zurückschicken.

manche router kann man per telefon mittels zahlenkombination in ihre werkseinstellungen zurücksetzen. hat mein uncle auch letztens machen müssen, musste mal googlen ob es dein router unterstützt.

Also wenn ich die IP von meinem D-Link Router ins Browserfenster eingebe ist gleich unter den Loginfeldern ein Dropdown Menü wo ich die Sprache umstellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh