ja stimmt, hattest du ja mal auch hier oder in einem anderen Thread erwähnt gehabtSinSilla schrieb:Stimmt, über das Thema Texturqualität haben wir uns ja schon einmal unterhalten und da stimme ich dir auch zu, es ist zwar besser geworden aber keinesfalls kann die Texturquali aktueller Games mit den restlichen grafischen Elementen mithalten.

Das währe SuperWarum das so ist wissen wir ja, also bleibt zu hoffen das sich Karten mit ner 512Bit Speicheranbindung und nem Gig Ram bald durchsetzen werden...bzw verfügbar werden.![]()

Aber ich denke das wollen die garnicht

HiHDoF = Depth of Field = Tiefenunschärfe
Dinge die du Fokussierst werden scharf dargestellt, alles drumrum leicht verschwommen...kannst sofort testen mit deinen eigenen Augen.
Motion Blur = Bewegungsunschärfe
Bei schnellen Bewegungen, wie der Soldat der in dem Tech Video vorbeirennt, werden ebenfalls leicht verschwommen dargestellt...da das Auge keine Chance hat solche Bewegungen so schnell zu fokussieren und entsprehend scharf darzustellen.![]()

wer achtet schon bei der geilen Optik auf irgendwelchen textAber du kennst die TechVideos doch, da ist sogar eingeblendet wie der gerade gezeigte Effekt heisst. Wiki kannst dir jedenfalls sparen![]()

Ich freue mich schon richtig auf das Game

LG Xtra9