[Kaufberatung] Creative Zen 16 GB

Cogno

Neuling
Hallo Leute....

Da es diesen anscheinend wunderbaren MP3 Player für nurnoch mittlerweile 149 Euro gibt (momentan ein Angebot bei Amazon) und ich kurz davor bin zuzuschlagen, würde ich gerne wissen, ob einer von euch mit diesem Player erfahrungen gemacht hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal was man macht, wieso wird man in diesem forum immer aufgezogen? Naja, trotzdem danke.

Wie du sehen kannst, (an meinen Beiträgen) bin ich neu hier. Wie nutze ich sinnvoll die suchfunktion?

Indem du dir die FAQ durchliest. Das sollte man als Neuling generell erstmal machen ;)
Allerdings kann man es auch mit 3 Sätzen zusammenfassen:

1. Oben rechts auf "Suchen" und dann auf das erste (!) "erweiterete Suche" klicken.
2. Suchbegriff (Creative ZEN) in das sinnentsprechende Kästchen eingeben, Suchbereich auf das Consumer Electronics Subforum beschränken und die Suche starten.
3. Entsprechenden Thread finden.

Ok, ich bedanke mich nochmals. so wird einiges leichter in zukunft

Wenn ich empfindlich reagieren würde, würden wir uns bis morgen früh gegenseitig sachen an den kopp werfen und den thread mit scheiße füllen, das glaub mir mal. ich bin schon negativ hier im forum aufgefallen, weil ich mit klugscheißern nicht zurechtkomme. aber damit warst du jetzt nicht gemeint und ich werde in zukunft mich sowieso bessern (nicht alles auf die goldene waage legen). aber so bin ich nunmal und dafür kämpfe ich. jeder hat prinzipien. aber danke nochmal für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh