CPU oder Grafik aufrüsten?

Was mich hier wirklich wundert, die 360er Version zu kaufen.
FPS auf der XBOX? Jeder normale und ein wenig geskillte Spieler lehnt sowas doch strikt ab.

Auch erwähnt: 30 frames reichen, seh ich absolut anders, bin vielleicht zu sensibel aber für ein Shooter müssen es schon 50+ sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gespielt wird selten, aber ich hätte z.B. Lust auf ein neueres GTA als San Andreas. Oder das aktuelle PES in guter Auflösung und Details.

wenn selten gespielt wird heisst es doch im umkehrschluss das du schlicht und einfach noch nicht alle "alten" spiele durchhast

ein anderes gta als san andreas wäre gta4
guck es dir an,
gta-iv1.jpg

da werden keine 50eu reichen, es sei denn du investierst sie in Crack und vertickst es in der hood

PES, ka ob man da jedes jahr das neuste haben muss, alles in einem würde ich einem wenig spieler alle mal leiber alte spiele als einen neuen pc für nicht vorhandenes geld empfehlen
googel eine runde, gibts internet weit tausende listen in diversen foren, mit top 10 über das gesamte jahrzehnt verteilt. Da hast halt 100te spiele die extrem fetzig sind und die du noch nicht kennst, weil ein :hail:PC sowas nunmal bietet.

Für's Moorhuhn oder ältere (nicht sehr hardwarehungrige) Games dürfte sich der Kauf einer besseren GraKa lohnen
(für seine hohe Auflösung allemal).

Aktuelle Games lassen sich -auf der vorhandenen alten Schreibmaschine- vermutlich nicht installieren, von "spielbar" Galaxien weit entfernt ...

Wenn TO nur etwa 50€ investieren möchte/kann, so what.

TO: Siehe #11 - viel Glück bei der Suche ... und das Sparen nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die einzige chance ist schon mehrfach angesprochen worden,
zeugs verkaufen und versuchen sich ein s775+dualcore(overclocked)+8800gt zusammenzubasteln.
mit viel suche im marktplatz, ebay, evtl. auch bei freunden (paar alte rams) sollte das nicht unmöglich sein.

Dann würde ich aber eher versuchen mindestens was auf AM2+ Basis zu finden.
Da hat man noch die Chance auf weitere Aufrüstungsmöglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh