CPU-Kühler für E6600 auf Conroe865PE (!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gambla

Neuling
Hallo,
ich suche einen guten CPU-Kühler für meinen E6600 auf Asrock Conroe865PE.
Meine Anforderungen wären:

1) er muß passen :)
2) daß er die umliegenden Spannungswandler etc. gut mitkühlt,
wie z.B. der "Zalman CNPS 7700-CU - 120mm". D.h., der Lüfter sollte Richtung Board blasen.
3) eher leise wie starke Kühlung

Welche habt ihr denn mitlerweile nachgerüstet ?

Danke für Eure Hilfe! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Infinity, ist zwar eine etwas popelige Montage, aber dafür lässt sich der Lüfter beliebig in die gewünschte Richtung anbringen. :)

@MesserJoe
Wenn ich mir den ansehe, dann gibt es aber doch keinen Luftstrom für
die SpaWas, oder ? Der bläst doch, vom MB gesehen, horizontal und nicht
vertikal ?

@Haris83
Ja, so einen meine ich. Gefunden habe ich noch den "Thermaltake Big Typ CL-P0310 VX", der wäre nen Tick leiser (16db).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum! :wink:

Guck dich bitte im passendem Unterforum um. Dort gibt es Listen. Du kannst auch die Suchfunktion benutzen, denn so eine Frage wird quasi täglich gestellt. Darum mache ich hier zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh