Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sonic-Tower wird nicht mit den üblichen Klammern befestigt, der wird verschraubt.Also die meisten Sockel939 Kühler passen doch auch auf den AM2. Ist das beim Sonic Tower nicht so?
egal sie is eingebaut und wärmeleitpaste is dazwischen, wundert mich dass das auch ohne geht, ein kumpel hat mir erzählt ohne paste wäre sein pc immer ausgegangen![]()
Was du vielleicht machen könntest, is den PC anmachen, ganz schnell ins Bios und die richtig runtertakten. So auf 1V 1Ghz. Dann wird se wahrscheinlich nich zu heiß...
keine WLP verwenden??? ja seid ihr denn bekloppt, das ist doch definitiv am falschen ende gespart!
sagt mir doch mal einen vernünftigen grund, warum man keine verwenden sollte (v.a. gesetz den fall, dass sie dem kühler beiliegt, dann kostet sie nämlich nichts extra)...
ES GIBT KEINEN! WLP IST PFLICHT! dann sind viel zu viele mikroskopisch kleine unebenheiten zwischen cpu und kühler. warum sonst verwendet jeder pc-hersteller WLP...??? da verzichtet KEINER (HP, DELL, SONY...etc) drauf, die wissen wohl warum, und gerade bei denen zählt jede kleinste einsparung pro pc.
keine zu verwenden ist meiner meinung nach absolut hirnrissig und muss wohl irgendwas mit seltsamen und zweifelhaften idealismus zu tun haben.