Hallöchen allerseits 
hier mal ein paar Pics von meiner (damals
) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)
Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist
Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann
) und benutze diesen jetzt als Schlüsselanhänger
So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt
also Schwaz-Weiß und Negativ
)
IHS vorne ; Schwarz-Weiß)
IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß
Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ
Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler
Aber WaKü ist bestellt
Auserdem habe ich den IHS nachträglich poliert ! Ich finde , das es ziemlich gut geworden ist , dafür das ich es das erste mal gemacht habe ! Oder was sagt ihr dazu ?
Hier mal Bilder
Vor dem polieren :
Nach dem polieren :
Ich werde meine WaKüler auch polieren und natürlich ,im entsprechenden Thread, Bilder davon posten
just me

hier mal ein paar Pics von meiner (damals

Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist

Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann

So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt

IHS vorne ; Schwarz-Weiß)

IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß

Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ

Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler

Auserdem habe ich den IHS nachträglich poliert ! Ich finde , das es ziemlich gut geworden ist , dafür das ich es das erste mal gemacht habe ! Oder was sagt ihr dazu ?
Hier mal Bilder
Vor dem polieren :

Nach dem polieren :

Ich werde meine WaKüler auch polieren und natürlich ,im entsprechenden Thread, Bilder davon posten
just me