L
lupus276
Guest
@ Chrisch
Hast du denn mal getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar hab ich den getestet, ansonsten würde ich nicht sagen das der defekt istlupus276 schrieb:@ Chrisch
Chrisch schrieb:klar hab ich den getestet, ansonsten würde ich nicht sagen das der defekt ist
Gruß
Chris
Timewarp82 schrieb:Die Temps sind um 12°C @ DualPrime besser geworden
Vorher: 68°C @ 3600Mhz @ 1,49V
Nachher: 56°C @ 3600Mhz @ 1,48V
Timewarp82 schrieb:Vielleicht dachte er, als Du den Riss gesehen hast, gleich nen Schlüsselanhönger daraus gemacht hast![]()
Ruffy.de schrieb:Na das sind doch mal Werte! Mit was hast die CPU so "glatt" bekommen?
Garantie ist doch danach hin oder ...
@AjanFujitsu SPARC64 Cpu mit 450 mhz und satten 16 MB L2 CacheZum vergleich einen A64 3200 Winnie beide Cpu´s sind geköpft
Aber kein EE, der kostet deutlich mehr. Die X2 3600+ sind alle EE mit 1.25V default Vcore.Sephirot schrieb:is das nicht ein wenigteuer?
ichmeine für das gleiche bekommst du auch einen 3800+
Liegt das Ding auf dem Teppich?twoPhases schrieb:Soeben mit Expressversand für sage und schreibe 24,95€ gekommen (Prozessor 129€).
Ist ein Enegry Efficient mit 65W, so steht es auf der Box.
![]()
twoPhases schrieb:Soeben mit Expressversand für sage und schreibe 24,95€ gekommen (Prozessor 129€).
![]()
Die CPu liegt nicht auf dem Teppich, sondern auf dem schwarzen Zeugs das in der boxed Verpackung war.Matrox schrieb:Liegt das Ding auf dem Teppich?
Schon mal was von statischer Aufladung gehört?
twoPhases schrieb:Soeben mit Expressversand für sage und schreibe 24,95€ gekommen (Prozessor 129€).
http://img291.imageshack.us/img291/5515/cimg2302js4.jpg
twoPhases schrieb:Alternate, ist doch fast überall lieferbar.
Plasson schrieb:Ahso, hab eben nur bei Geizhals geschaut aber nix gefunden.