• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ah okay, wusste ich auch nicht.
Könnte man abends mal ein 5er Team aus Luxxern zusammenbekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, wusste ich auch nicht.
Könnte man abends mal ein 5er Team aus Luxxern zusammenbekommen?
Wir hatte im November/Oktober? sogar mal ein internes 5vs5 zusammenbekommen. Glaube das war eher einmalig 😅

Coole Sache, ich wäre dabei.
Aber vermutlich ist die ELO von den Spielern zu unterschiedlich für ein Wettkampf Spiel.

Mein Bre wurde gebannt

Ich liebe das Rangsystem. 🤡

1751802958275.png

btw... 2.700, 2.600, 2.200 und 2.800 Faceit im Gegnerteam. :stupid:

Sei froh. Hab mal wieder gespielt. Spiele auch nur gegen Atzen. Werde in 7 von 10 Matches umgecheatet. Hat sich mal wieder gelohnt. Drecksgame. Das wars erstmal wieder.

Sei froh. Hab mal wieder gespielt. Spiele auch nur gegen Atzen. Werde in 7 von 10 Matches umgecheatet. Hat sich mal wieder gelohnt. Drecksgame. Das wars erstmal wieder.
Demo oder YT Video pls mit den Sus stellen.

Weil ichs mir nicht vorstellen kann, das bei dir in 7 von 10 Matches reingecheated wird. Denke eher du gehörst zu denen, die nach jedem Lucky-One-Tap oder beim Sitzen via peekers-advantage gekillt wirst und cheater schreist.

Nö. Jeder verteilt ja mal Bretter oder hat den richtigen read. Ich spiele CS seit einer der ersten Betas. Nach über 25 Jahren CS kann ich vermutlich ganz gut einschätzen was funktioniert und was nicht. bzw. ob Gegner einfach besser sind oder ob etwas nicht stimmt. Ich spreche hier auch nicht von Gegnern mit 3000k Faceit-Elo. In 80% der Fälle bestätigt dann ein Blick in den Account dass man nicht als einziger festgestellt hat, dass etwas nicht stimmt. Gibt auch keinen Grund mich gleich so dumm anzumachen. Beschäftige dich einfach mal mit der Thematik, dann wirst du schnell merken, dass ein einigermaßen gut eingestellter Triggerbot oder Recoilhack kaum oder gar nicht zu sehen sind. Mit Radarhack sind die Leute eh quasi legit unterwegs, weil das CH-Placement fast nie 100% ist bzw. du weniger Fehler machst, mit denen du auffallen könntest. Und nur weil einer mal einen Angle oder eine Ecke nicht checkt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht cheatet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich nicht dumm angemacht. Du schreist quasi in die Menge, dass ganz viele am Cheaten sind, wenn aber jemand nach Evidenz fragt, machst du einen Rückzieher.
In 80% der Fälle bestätigt dann ein Blick in den Account dass man nicht als einziger festgestellt hat, dass etwas nicht stimmt.
Du meinst aber jetzt nicht die Kommentare auf den Profilen, oder? Da kann ich dir sagen, das bringt gar nichts.

1751889537585.png

Über die letzten 2-3 Monate ist es teilweise echt unerträgich geworden, da war es auch bei mir nicht unüblich in 5 Spielen, min 3x Hacker zu haben. Nicht mal nur im Gegenerteam auch in meinem.
Und ich bewege nicht auf High Elo.

In 80% der Fälle bestätigt dann ein Blick in den Account dass man nicht als einziger festgestellt hat, dass etwas nicht stimmt. Gibt auch keinen Grund mich gleich so dumm anzumachen. Beschäftige dich einfach mal mit der Thematik, dann wirst du schnell merken, dass ein einigermaßen gut eingestellter Triggerbot oder Recoilhack kaum oder gar nicht zu sehen sind. Mit Radarhack sind die Leute eh quasi legit unterwegs, weil das CH-Placement fast nie 100% ist bzw. du weniger Fehler machst, mit denen du auffallen könntest. Und nur weil einer mal einen Angle oder eine Ecke nicht checkt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht cheatet.
Dem Stimme ich zu 200% zu. Man sieht es einfach an den Accounts oder daran, wie die Leute sich eben verhalten. Aber ich unterschreibe es dir, dass man die meisten Hacks nicht mal aktiv mitbekommt. Man denkt eben ok war Fishy.

Einfach nicht mehr starten, auch nicht zum Spaß man regt sich eh auf :ROFLMAO:

Isso. Mein Hand Auge is eh im Arsch. Beim Deinstallieren damals fast auf Spielen gedrückt. Spätestens dann isses durch.
Es ist halt Wahnsinn, dass es einfach nichts auch nur annähernd so geiles wie CS gibt im kompetitiven Bereich. Scheiss drauf.... seit 99 die Nerven mit Cheatern zerstört, darf auch mal 1 Ende haben.
Zocke nur noch PVE und m1 Nervenkostüm dankt es mir hart.

einfach wild

Falls jemand sehen möchte, wie sich heute Abend 320k $ in Luft auflösen. :fresse2:

4 x Streamer each:

10 x Cobble
50 x eSports 2013
50 x eSports 2014 Summer
50 x eSports 2013 Winter
50 x Operation Bravo Case
40 x CS:GO Weapon Case 1
5 x DreamHack 2014 Legends
1 x Kato 14 Legends

20250709_085917.jpg

:popcorn:

Falls jemand sehen möchte, wie sich heute Abend 320k $ in Luft auflösen. :fresse2:

4 x Streamer each:

10 x Cobble
50 x eSports 2013
50 x eSports 2014 Summer
50 x eSports 2013 Winter
50 x Operation Bravo Case
40 x CS:GO Weapon Case 1
5 x DreamHack 2014 Legends
1 x Kato 14 Legends

Anhang anzeigen 1124200

:popcorn:
Die haben actually Overall Gewinn gemacht, zumindest hat das einer gesagt :d

Die haben actually Overall Gewinn gemacht, zumindest hat das einer gesagt.
Wenn man nur die Kosten für die Keys rechnet, dann haben Sie Profit gemacht. :fresse:

Ohne hat drei M9 gezogen. Und der beste Sticker war ein Dignitas Kato Holo (ca 30k).

Is doch eh rigged.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh