Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das Game seitdem Picks vor 10 Tagen nicht mehr gestartet. Bronze Coin sieht eh am besten aus 😅Wessen Pick'Em ist schon RIP?![]()
Bei mir ist das Game seit Sonntag Abend aus, harter Cut. Vermisse nichts, lebe Entspannter. Stand jetzt ist es maximal gewastete Time.![]()
Blasphemie!Major kann gar nicht schnell genug vorbei sein, will anständige Inhalte und keine Coins![]()
@Körperklaus Wo Diamond Picks? 🤙
Anhang anzeigen 1117871
Thank me later.
Anhang anzeigen 1117875Anhang anzeigen 1117875Anhang anzeigen 1117875Anhang anzeigen 1117875
Beitrag automatisch zusammengeführt:
aber tbh, World 1-3 + 7 vitality, spirit, mouz und navi, in einem bracket und "die andern" mit World 5, 11, 15, 22 im anderen ist auch wild unlucky - Klar es sind keine schlechten Teams, aber dennoch![]()
33 % aller Pick'Ems hatten 0/3 bei den ersten drei Stages und 0,2 % hatten vor den Playoffs noch die Chance auf Diamond.Die ersten zwei Quarterfinals schon falsch
Ich gebe ja zu, dass meine Faze Picks sehr viel Copium sind - aber der Rest war durchaus validHier sind teilweise noch unplausiblere Ergebnisse rausgekommen, als wie beim Fußball.
Am Ende gewinnt Pain das Major...Ich gebe ja zu, dass meine Faze Picks sehr viel Copium sind - aber der Rest war durchaus valid![]()