S
slx3d_
Guest
Ich reg mich gar nicht mehr auf, bei valve arbeiten tatsächlich nur ahnungslose Irre und bösartige Saboteure, erst Vertigo verunstaltet und nun auch lovely dust2 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vertigo war schon immer eine Drecksmap, da sind mir bei jedem CS Tournament die Füße eingeschlafen.erst Vertigo verunstaltet und nun auch lovely Dust2
Du kannst jetzt von CT aus, selbst über die Kisten nach Short und musst dafür nicht mehr boosten oder den Umweg über Rampe/A Spot gehen.Was haben die in Dust 2 gemacht? Habs irgendwie nicht mitbekommen ?!
Vertikale Maps in competitive shooter sind ein no-go, Vertigo grenzt an Körperverletzung. Schon immer, aber seit den Änderungen auf dem A Spot hasse ich sie genauso sehr wie Nuke.Mittlerweile mag ich die!
Nuke ist schlimmer!Vertikale Maps in competitive shooter sind ein no-go, Vertigo grenzt an Körperverletzung. Schon immer, aber seit den Änderungen auf dem A Spot hasse ich sie genauso sehr wie Nuke.
Wie soll das gehen, wenn man nicht gerade auf irgendwelchen dubiosen Seiten unterwegs ist?Kumpel wurde trotz 2 Faktor schon gehackt und alle Skins wurden fürn Apple und Ei verscherbelt.
Wurden ganz normal im Steam Markt angeboten. Wie gesagt Steam Guard aktiv. Zum Einloggen von einer anderen Lokalität musst du schon einen Code eingeben und beim Verkaufen ebenfalls.Wie soll das gehen, wenn man nicht gerade auf irgendwelchen dubiosen Seiten unterwegs ist?
Mit den Zugangsdaten oder QR-Code kannst du irgendwie Steam Guard aushebeln bzw. auf ein anderes Gerät switchen und dann ist klar, dass da nix auf dem eigenen Gerät ankommt, bei einem neuen Login oder Trade.Er hat sicherlich auch einen Fehler gemacht
Was sollen die auch machen? Wenn du Geld auf ein falsches Bankkonto überweist, bucht die Bank das auch nicht einfach mal so zurück.Aber der Support war halt noch geiler, sich hinstellen und auf Dumm tun.
Kann nur gehackter Account sein. Kumpel wurde trotz 2 Faktor schon gehackt und alle Skins wurden fürn Apple und Ei verscherbelt.
Er wollte mich zu einem Tunier einladenJemand war in deinem Account und hat damit Leute angeschrieben @Simply1337 ?![]()
Ich verstehe nicht mal, warum er gehacked wurde? Das Inventar hat keine 50 €.fand simply schon immer fishy
Er hat einige Fische in seiner Liste.Ich verstehe nicht mal, warum er gehacked wurde? Das Inventar hat keine 50 €.
Vielleicht wollte er auch an die dicken Fische à la @slx3d_ und hat erst dann festgestellt, dass dessen Inventar auch RIP ist.![]()
man kann das leider nicht beschönigen, oder die Schuld Steam in die Schuhe schieben. Ich bin dort seit 20 Jahren Mitglied, gehe mit offenen Augen durch die Welt, handelte mit tausenden von Euros an Inventarwerten und wurde NIE gescamt. Versuche gab es natürlich unzählige, aber sie scheiterten alle. Simple Schlussfolgerung: wer betrogen wird, sollte sich mit den Grundlagen von sicherem Surfen im Netz beschäftigenEr hat sicherlich auch einen Fehler gemacht, weil er so einige Probleme hatte.
Denke das geht zielt nicht direkt auf jemanden, sondern ist einfach breit gefächert.Ich verstehe nicht mal, warum er gehacked wurde? Das Inventar hat keine 50 €.![]()
Selbst der Bot ist so klug und schreibt nur die an, die Online sind UND mit denen ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe. Außerdem fragt er ja nach einem CS Turnier, da kommst du ja eh nicht in frage.nach Inventarwert scheint der Scamboy nicht zu selektieren, ich bekam keine Nachricht![]()
immerhin eine Printstream USP-S in mw drinDas Inventar hat keine 50 €.![]()
jedes Team braucht eine Ködergranate - der Entryfrag der Gegner ist der Refrag des eigenen Teams. Das Prinzip verstehst du nur nicht, weil bei dir seit Jahren die W-Taste klemmtda kommst du ja eh nicht in frage.