Noch jemand mit dem Problem, dass die Suche nach offiziellen Servern für Wettkampf- & Zerstörungspartien häufig sehr lange dauert und erfolglos abgebrochen wird?
hab ich auch. aber macht nichts ich Spiel lieber auf community servern, die haben meistens bessere server. valve hat angeblich die Einstellungen der offiziellen runter gedreht, um mehr "Server" auf einem Server laufen lassen zu können.
hab gestern wieder viel herumprobiert und bin zwischen den Servern gewechselt von Tick64 bis Tick128 rauf... mag wieder mal Einbildung sein, aber ich fühl mich auf 128ern wohler
Weiß jemand ob die Valve server überhaupt bleiben? macht ja für Valve iwie kaum sinn, solche zu betreiben?! (zumindest sobald es genug Community Server gibt)
zum Thema Physik:
ich bin froh das nicht mehr eingebaut wurde, ich hab sowieso nur zwischen 50 und 60 FPS :P das würden mehr rumfliegende/rumrollende Teile sicher nicht besser machen
Gabs nichtmal einen HWL TS3 Server? muss mir zwar erst ein Headset kaufen, aber dann würd ich mich auch mal dort für 1-2 Runden CS:GO sehen lassen
OT: ich hab aktuell sowieso die geilste Gaming-Kombo dies gibt, Arbeitsrechner, keinen Schreibtisch, kein Mauspad und kein Mic

ich zock mitn Lappi am Schoß auf der Couch und die Maus führe ich auch über die Couch xD
€:
OT2: soll ich mir einfach ein billiges Mic kaufen? habe eigentlich gute Kopfhörer mit denen ich schon seit jahren zocke... hatte immer nur ein Standmicro (find ich aber nicht mehr

)