Core i7 System Updaten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim TJ07 ist viel weiches Alu, was schnell zerkratzt....

Es bricht aber nicht ab ;) Aber scheinbar ist die Verarbeitung beim Corsair für den Preis echt schlecht:heul:

Ansonsten würde ich es sofort nehmen...

@SuicidePhoenix

Ich hab kein passendes gefunden (Mit Window etc.) was in meinem Preisrahmen liegt ;)

Mein TJ07 zeichnete sich durch vibrierende Seitenteile, einen hakenden Powerschalter, schlechte Lüfter (welche aber bei fast jedem guten Sys getauscht werden müssen) und ein popeliges, wackeliges Mainboard-Tray aus.
=> Einmal Lian Li, immer Lian Li. Noch heute gefällt mir das TJ07 optisch super gut, aber für das Geld zu schlechte Verarbeitung oder man sollte von vornherein einen Umbau kalkulieren.

Gruß

Welches Lian-Li mit Windows kannst du empfehlen, was vergleichbar mit dem TJ07 ist?

Out of the Box gibt's nix?

Stimmt, wo Druss es jetzt sagt, mein MB-Tray klapperte auch, habe es aber mit Stück Kabelbinder fixiert.

Das Corsair scheidet aus, is mir für über 200€ zu viel billiges Plastik...

Lancool K62
lancool_k62_03.jpg

lancool_k62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung ist gefallen, es wird das TJ07 :d

Die bilder sind zwar nett kommen mir aber von pcgames hardware bekannt vor. Wenn du sie von da hast, möcht ich dich bitten sie zu entfernen (hotlinks)