[Sammelthread] Core i7 Batch nummernliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim87

Enthusiast
Hi leute..

ich hab nun schon wie ein verrückter gegoogelt, finde aber einfach keine Batchliste eines Core i7 920 in der drinnen steht, welche Batch nummern die besseren Sind und wie weit die gehen..

Hat da jemand vllt was bei der Hand?

Die Batchnummer meines i7 920 ist: 3850B177 im D0-Stepping

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Batch ist keine Garantie für gutes OC, aber hier findest du eine OC Liste wo du sehen kannst mit welcher Batch welche Taktraten erreicht wurden.

Sollte deine Batch nicht dabei stehen hat niemand in der Liste nen OC Ergebnis.

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617089

Wie nen verrückter gegoogelt hast du bestimmt nicht, ich hab gerade nur mal die Batch bei google eingegeben und div. Ergebnisse gefunden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe wie ein verrückter gegoogelt, aber die ergebnisse haben alle keine liste!
Mein Batch war bei deinem Link nicht dabei! aber vllt findet jemand anders noch was:
Die Batchnummer meines i7 920 ist: 3850B177 im D0-Stepping

da ist aber keine Liste wo die OC werte dabei stehen

Edit:
doch habs gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die OC Liste ist im ersten Post von mir :rolleyes:

Und da steht folgendes Ergebnis:
* i7-920 D0 | 4001Mhz | 1.223v | 21x (mit turbo) | 191Mhz | 12GB DDR-III-952Mhz | Turbo On | EVGA Classified 759 | Luft Thermalright True Black | 3850B177 | Boxed | --- | soulreaver
Und wenn da nicht mehr steht haben eben keine weiteren Leute diese CPU getestest, ist das so schwer zu verstehen?

Warum testest deine CPU nicht selber? Ist eh keine Garantie das deiner genauso läuft.

Dann musst du intensiver suchen. Glaubst du wenn du googelst und dein Batch bzw. OC-Liste eingibst, kommen alle Batches mit OC-Ergebnissen ect.? So einfach geht es nun auch nicht ...

im Forum von Computerbase wirst du wahrscheinlich auch noch antworten bekommen ;)

PS: Mehr Eigeninitiative zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh