Core Duo

exe007

Neuling
Hi, kann mir jemand den Unterschied zwischen einem T2250 und einem T2300 erklären?

Der 2250 hat laut Angabe 1,73 GHZ, der T2300 weniger. Warum ist der dann langsamer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der T2250 nen 533er ram hat und der T2300 den 667er, also Busspeed...

Habe mich vor kurzer zeit mal schlau gelesen über nen Acer Laptop, die Version mit dem T2300 is in Spielen wohl schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Blöd das es keine bezahlbaren Geräte mit der 1,83 GHZ Variante gibt.

1,66 ist gegenüber meinem 1,5 GHZ Centrino ja keine wirkliche Steigerung. Das alter Gerät hat leider ne Macke.... Das Dual Core bringt ja in den meisten Anwendungen (games) eher wenig. Sollte man da ein schnelleres single core Notebook kaufen?

exe007 schrieb:
Blöd das es keine bezahlbaren Geräte mit der 1,83 GHZ Variante gibt.

1,66 ist gegenüber meinem 1,5 GHZ Centrino ja keine wirkliche Steigerung. Das alter Gerät hat leider ne Macke.... Das Dual Core bringt ja in den meisten Anwendungen (games) eher wenig. Sollte man da ein schnelleres single core Notebook kaufen?

Dualcore bingt in einigen Spielen und Anwendungen schon einiges und in Zukunft werden wohl immer mehr Anwendungen DC CPUs unterstützen, also würde ich auch jeden Fall zu nem Dualcore greifen!

Okay, jetzt bleibt noch die Frage ob ATI X1600 oder Nvidia Go 7600.

Ist da eine wesentlich besser?

Also wenn du zocken willst ganz klar die Go7600, aber für Office (wozu das Laptop ja auch eigentlich ist :fresse:) ist das völlig wayne! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh