Core 2 DuoE6600 und Komopnente, bitte absegnen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich schon geklärt nach dem ich den ausführlichen test gelesen hab:::

Edited :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles sehr gut aus, wenn du jetzt noch die Festplatte gegen eine Western Digital Raid Edition II austauschst, ist der Rechner perfekt. :)
Samsung Platte halte ich seit mir in den letzten 12 Monaten drei Stück abgeraucht sind, für qualitativ sehr minderwertig. Zwei der Platten waren gerade mal 2 Monate im aktiv gekühlten Einsatz. :wall:

250GB Western Digital WD2500YS 7200rpm sATA2 16MB Raid Edition ist es die ? :P

ich würd bei der samsung bleiben. super leistung und kaum hörbar. ich hatte auch noch keine ausfälle, meine bekannten mit dieser platte übrigens auch nich.
da die samsung eine der (wenn nicht sogar DIE) meistverkauften platten ist, ist die wahrscheinlichkeit auch höher das jemand damit probleme hat.

Genau die, 5 Jahre Garantie sind schon was feines. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh