Core 2 Duo oder Amd Athlon

COre 2 Duo oder Amd athlon

• Ich habe ein Core 2 Duo prozessor

Stimmen: 91 30,5%
  • Ich habe ein Amd Athlon prozessor

Stimmen: 102 34,2%
  • Ich würde mir gerne ein Conroe CPU/PC kaufen

Stimmen: 95 31,9%
  • Ich würde mir gerne ein Amd Atlon CPU/PC kaufen

Stimmen: 10 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    298
ok ist egal ob sempron,athlon,Xp oder FX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit heute einen wunderbaren Conroe E6600 @ 3Ghz laufen :d.......

Hab seit Anfang diesen Jahres nen X2 4800+, es besteht also keinerlei Aufrüstbedarf. :d Ich plane derzeit an Graka und TFT rum, CPU kommt nächstes Jahr wohl erst wieder dran.

1 mal AMD X2 3800+

und

1 mal AMD 3500+

Sys:
Intel Core2Duo E6600 "Conroe" @ 2,4 GHz @ 1,3VCore @ Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
ASUS P5W DH Deluxe @ 266 FSB @ 1,5VMCH @ 1,05VICH
2x1024MB RAM GEIL GX22GB6400UDC @ 533 MHz 5-5-5-12 (da by-SPD)@ 2,1V
Leadtek PX-7600GT (256MB) @ Stock
Tagan TG530-U22 (530W - 30A@12V combined - 2x20A@12V single)
LG H10N
Samsung SP2504C (250GB)
Chieftec Mesh Series LCX-B

Habe das Sys seit ca. 3 Wochen und bin mit zufrieden - ich bin aber kein Fanboy sondern frischer Umsteiger (altes Sys: AMD Athlon XP 1700+ :shot: ) und mich hat das P/L-Verhältnis gereizt (ist ja auch eigentlich völlig wurscht - zumindest hab ich das Ding und bin mit zufrieden :) )

core 1 duo, mim Rest brauch ich nicht protzen ;)

1x 3500+
1x 3000+

Daran wird sich auch bis anfang nächstes Jahr nichts ändern. :)

ich hab nen x² 3800+ sockel 939 übertaktet auf 3,2 ghz und der reicht mir und wird auch noch einige zeit in meinem pc bleiben, ich werd also in nächster zeit nicht umsteigen!

AlBundy schrieb:
bin mom im besitz eines amd-system's und werde mich sicherlich nicht von ihm trennen, nur um den intel-hype mitzumachen. im gegenteil: ich werde mir gegen ende des jahres eine dc-cpu anschaffen.

dito :bigok:

opteron system :)

Ich hab nen Pentium D930 und werd mir in nächster Zeit keine neue CPU kaufen auser ich hab mal Geld übrig :xmas:

1x X2-3800+ @5000+
1x A64 3000+ Venice @default
1x Intel P2-400 (passiv) :bigok: (läuft und läuft und läuft)

C2D würde mich zwar schon aus Spieltrieb sehr reizen, aber wenn ich ehrlich bin reicht mir schon die Leistung von der Venice CPU. Die X2 finde ich schon fast übertrieben.

ich hab noch nen 3500+ @ 2,6 Ghz laufen, kauf mir in nächster Zeit vielleicht nen AMD X2 CPU - DualCore ist der Grund, die meisten Games werden ja jetze schon extra für DC programmiert ( abgestimmt ) , somit hat man bei manchen neuen Games die DC prog. sind bis zu 50 % mehr Leistung ... in Game nat. ^^

Hab folgendes System:

A64 3200+ Venice @2,33GHz | DFI Lanparty nf3 Ultra-D | 512MB DDR466 TwinMos Twister | X800Pro@XTPE | Soundblaster Audigy4 | Brenner+DVD+160GB

Für das komplette System hab ich 350€ bezahlt und ich zocke selbst Oblivion in guter Quali...und jetzt kommst du mein lieber Ingo!

atm mehrere C2D E6600...
Vorher 3.2 Northwood, 540ES, 570J, 950ES,.. Blieb trotz der teilweisen schlechten Performance immer bei Intel -> da ich die teuren Boards schon hatte und Ram (damals gabs für über 400 Euro nur 2x512MB High-End Ram, jetzt kriegt man für den Preis 2x1GB und noch mehr Takt mit besseren Timings).. kam halt immer wieder was dazu...
Die verschiedenen CPUs hatte ich innerhalb ca. 1.5-2 Jahren...

Ich habe im Haushalt fast alle möglichen Rechner

meiner X2 3800 wird bald zum C2D werden

Für meine Jungens 1* Intel P4 3.0 und 1*Xp 2500@ 3200
Und Mutti hat nen Xp 2500

Momentan noch der PC aus der Sig, zu Weihnachten werd ich mir vielleicht nen C2D schenken, oder wenn DC-Optimierte Games rauskommen. Vorher warscheinlich erstmal ein Grafikkarten-Upgrade.

TheMonky schrieb:
Momentan noch der PC aus der Sig, zu Weihnachten werd ich mir vielleicht nen C2D schenken, oder wenn DC-Optimierte Games rauskommen. Vorher warscheinlich erstmal ein Grafikkarten-Upgrade.

Wobei nur einen neue Graka auch nicht so viel Sinn macht, weil der 3000+, wenn er nicht geOCed ist, mit den "großen" Grakas schon etwas überfordert ist!

ja und wer plannt hier nen quad core pc zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh