Connect3D X850 Pro AGP bios zerschossen

master12345

Neuling
Hallo habe versucht meine Connect3D X850 Pro AGP zu flashen leider ist da was schief gelaufen wenn ich den pc jetzt hochfahre bildschirm bleibt schwartz und nichts tut sich was könnte man jetzt tut.Vieleicht könnte einer von euch es versuchen für ein kleines Weinahtsgeld

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.könnte man etwas an seiner Rechtschreibung und Kommasetzung arbeiten.
2. sieht es nicht gut um deine Graka aus, wenn der Bildschirm schwarz bleibt.
Entweder Bildschirm im Ar... oder die Graka. Probier sie in nem anderen Rechner aus, dann weißt du mehr.

entweder das alte BIOS (wenns gesichert ist) blind mit hilfe einer Bootdisk zurückflashen, oder mit einer PCI Karte booten und dann zurückflashen.

Der Bildschirm ist nicht defekt habe noch ne andere karte die geht.Mall ne frage wenn ich sie zurück gebe sehen die das wenn da was versucht worden ist???

DANKE

Altes bios gesichert ,habe leider keine PCI karte hat einer von euch das equitment zu hause???

Zuletzt bearbeitet:
warum machst du das nicht mit dem original Bios wie beschrieben, ist doch das einfachste oder?

Habe es schon versucht aber wenn die Karte drinnen ist botet er nicht von der disk

dann mach dir ne neue Disk, hast du denn mit der PCI (nicht PCIe) Karte ein Bild?
Dann kopiere das originale Bios auf eine andere Bootdiskette und auf gehts

Hallo hebe keine pci karte das ist das problem deswegen frage ich auch ob sich einer ein kleines weinachtsgeld verdienen will???

Würde versuchen sie dir zu flashen - habs mit meiner alten Matrox Millenium schon bei einer X800pro ViVo und einer 9800se hinbekommen.

Kannst mich bei Interesse ja per PM kontaktieren.

du kannst das auch blind machen, hast dir doch sicher das Original Bios gesichert. Mach dir ne Diskette wie gehabt,
wenn nun das Diskettenlaufwerk aufhört zu rattern einfach folgende Zeile eingeben.
Flashrom.exe -f -p 0 XXX.BIN (XXX.BIN ist name vom Bios, weiss nicht wie das bei dir heisst, oldbios oder so) und wenn das fertig ist wirst du sehen ob es geht.

Habe ich schon versucht,er startet nicht von der diskette er geht an der pc aber er macht nichts

Hallo

Hat sich erledigt habe mir auf der Arbeit ne pci karte besorgt von unserem pc freak und alles wurde wieder gut,

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
dann ist bei dir im Bios wohl nicht eingestellt das der von Diskette booten soll.
Sieh doch mal zu das du da eine Karte mal eben geliehen bekommst, so eine PCI Karte, so ein oller Händler oder PC Freak hat doch sicherlich noch eine rumliegen

Hallo

Hat sich erledigt habe mir auf der Arbeit ne pci karte besorgt von unserem pc freak und alles wurde wieder gut,

Danke für die Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh