Computerverwaltung funktioniert nicht

r3flexx

Enthusiast
Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben, funktioniert meine Computerverwaltung nicht. Wenn ich auf Arbeitsplatz-> Verwalten klicke kommt bei jedem Punkt "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt.".
Betriebssystem ist XP Prof SP2 und ich dachte eigentlich auch, dass ich das komplett und ohne Fehler installiert hatte, aber scheinbar doch nicht?!
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
bist du als Admin angemeldet oder arbeitest du unter einem eingeschränkten Benutzerkonto ?

ich hab volle adminrechte.

Zuletzt bearbeitet:
gibts sonst irgendwelche Einschränkungen, die vorher nicht da waren ? Zugriffe auf bestimmte Ordner oder Ähnliches. das bedeutet ja du hast keinen zugriff auf die Dienste:eek:

Zuletzt bearbeitet:
der rechner ist in einer domäne mit einem server, aber soweit ich weiß, ging das vorher schon nicht..
es gibt natürlich auch freigegeben order.

ich werd jetzt wahrscheinlich windows neuinstallieren, was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. :shake:

edit: so, jetzt nach der neuinstallation klappt alles wieder...
keine ahnung, woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh